Sl 500 Umbau (Black Serie)
Hallo leute,
Ich bin erst neu hier. Ich will euch alle was fragen!
Ich bin 6 Monate in Deutschland und 6 Monate in der Türkei wohnhaft.
In der Türkei habe ich ein sl 500 (R230) nun möchte ich dieses Auto umbauen lassen zu Black Serie! In der Türkei macht es keiner deshalb muss ich mein sl nach Deutschland bringen...
In Deutschland wohne ich in Stuttgart, wisst ihr wo ich das Auto umbauen lassen kann?
Beste Antwort im Thema
Wenn ich nur den Titel "Black Serie" sehe, weiss ich, wie man diese Glasfaser-Vergewaltigungen des R230 einzuordnen hat... :/
85 Antworten
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 6. April 2018 um 09:51:46 Uhr:
super,kannste mal Bilder davon machen bitte und hier einstellen ?Dank Dir
Andreas
Motec Radical 20zoll
schöne Felgen
10-11x20 oder 10,5-11,5x20 ?
Schaut aus wie 9 und 10,5
Ähnliche Themen
Prior würde ich nicht nehmen da aus GFK. GFK ist schlecht.
Ferner ist die grösste Schwierigkeit der Umbau von ABC auf das KW V3 in der Black Series bzw die Abnahme dessen.
Fa. SW in Obersontheim macht das oft und bekommen das wohl auch eingetragen.
Bodykits würde ich auf jeden Fall Lorinser oder Brabus vorziehen - da diese aus PP sind und nicht aus steifen GFK.
Meine Erfahrung ist dass es für jedes Feld einen oder mehrere Experten gibt. Da würde ich lieber für jedes Teil den Experten vorziehen. Für den Umbau des Bodykits brauchst einen besseren Karosseriebauer da Bodykits sehr wertvoll sind und sorgsam mit umgegangen werden muss
Zitat:
@Reco68 schrieb am 21. März 2018 um 22:54:03 Uhr:
Meldet euch mal bitte bei mir,habe auch vor einem Monat Felgen bei FL-Exclusiv Farhud Livani gekauft,immernoch nichts erhalten! Wer ist noch betroffen? Meldet euch mal bitte bei mir ?0174 9678671?. Meiner läuft jetzt auch über Anwalt!Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Ich habe ebenso bei Herr Livani etwas gekauft seit dem ich das Geld überwiesen ist Funkstille.
Ich kann ihn weder erreichen noch antwortet er auf meine Nachrichten.
Ist noch jemand betroffen dann bitte melden !!!
Evtl. solltest du die Polizei einschalten. Ich habe im o.g. Beitrag meinen Tipp genannt wo zumindest die Kernänderung sauber hinbekommst. Zum Bodykit sind leider einige schwarze Schafe unterwegs, "Black Series" Nachbau braucht man tiefstes Detailwissen und viel Geld, hoffe du hast nix Vorkasse bezahlt...ansonsonten sofort zur Polizei ! VG
Zitat:
@Boris2111 schrieb am 26. Sep. 2018 um 22:13:54 Uhr:
hoffe du hast nix Vorkasse bezahlt
Er schreibt doch, dass er schon Geld überwiesen hat.
Polizei bringt auch kein Geld zurück ich warte seit 16 Monaten wegen Betrugs (Felgenkauf ebay) auf Nachricht der Behörden.....Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir immer wieder gesagt es konnte nich noch nicht drum gekümmert werden.
Also der Weg zum Anwalt ist unverzichtbar
Grüße
Privatrecht vs. Strafrecht... Es interessiert die Behoerden nur, wenn die Allgemeinheit Schaden genommen hat (oder nehmen koennte). Alles andere musst Du privatrechtlich klaeren.
Zitat:
@SL Teufel schrieb am 28. September 2018 um 08:50:36 Uhr:
Privatrecht vs. Strafrecht... Es interessiert die Behoerden nur, wenn die Allgemeinheit Schaden genommen hat (oder nehmen koennte). Alles andere musst Du privatrechtlich klaeren.
Ja klar habe ich Schäden davon genommen 1100€ Verlust.... sowie ich aus manchen Foren entnehmen konnte hat er das schon bei mehreren Leuten gemacht. Einfach nur traurig sowas