ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sl 500 Umbau (Black Serie)

Sl 500 Umbau (Black Serie)

Mercedes SL R230
Themenstarteram 26. Januar 2012 um 7:47

Hallo leute,

Ich bin erst neu hier. Ich will euch alle was fragen!

Ich bin 6 Monate in Deutschland und 6 Monate in der Türkei wohnhaft.

In der Türkei habe ich ein sl 500 (R230) nun möchte ich dieses Auto umbauen lassen zu Black Serie! In der Türkei macht es keiner deshalb muss ich mein sl nach Deutschland bringen...

In Deutschland wohne ich in Stuttgart, wisst ihr wo ich das Auto umbauen lassen kann?

Beste Antwort im Thema

Wenn ich nur den Titel "Black Serie" sehe, weiss ich, wie man diese Glasfaser-Vergewaltigungen des R230 einzuordnen hat... :/

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SLkoenig

Hallo leute,

Ich bin erst neu hier. Ich will euch alle was fragen!

Ich bin 6 Monate in Deutschland und 6 Monate in der Türkei wohnhaft.

In der Türkei habe ich ein sl 500 (R230) nun möchte ich dieses Auto umbauen lassen zu Black Serie! In der Türkei macht es keiner deshalb muss ich mein sl nach Deutschland bringen...

In Deutschland wohne ich in Stuttgart, wisst ihr wo ich das Auto umbauen lassen kann?

.

Siehe da>http://www.motor-talk.de/.../...el-sl-black-series-umbau-t3459584.html

ACHTUNG

Themenstarteram 27. Januar 2012 um 11:35

Ich habe jetzt hier eine Fima in Stuttgart gefunden.

Für die Teile und der Umbau wird Gewährleistet.

die Firma Göcke tuten die auch schlecht da stellen....

Die Firma die ich gefunden habe, baut im moment ein SL um zu Black Serie... und es sieht echt top aus muss ich sagen,

die müssen es nur noch Lackiere..

Und die haben auch ein paar andere SL ´s umgebaut, die bearbeitung sieht echt super aus....

ich warte noch ein bischen bis die mit dem SL umbau fertig sind.....

am 5. Februar 2012 um 20:31

FL EXCLUSIV CARSTYLING in München.

0172 13 40 678

facebookseite: FL EXCLUSIV

hp ist in bearbeitung, da wurden schon mehrere umgebaut.

1:1 Blackseries Umbau mit Prior Design Teilen incl Tüvgutachten.

Themenstarteram 5. Februar 2012 um 21:54

?ch meine a.c.Automobile in Stuttgart die gaben es jetzt fertig gebaut sieht echt Top aus

am 6. Februar 2012 um 13:54

Meine erste adresse wäre auch FL in Muc. Da kannst du dir das ganze auch vorher mal anschauen wie da gearbeitet wird etc. was mir pers. wichtig wäre.

Grüße

Marc

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 15:02

Das machen die hier bei a.c. Auch... Die haben jetzt auch eins Verruf gebaut und es ist super geworden

am 27. Dezember 2015 um 11:18

Zitat:

@farhud_amg schrieb am 5. Februar 2012 um 21:31:15 Uhr:

 

FL EXCLUSIV CARSTYLING in München.

0172 13 40 678

facebookseite: FL EXCLUSIV

hp ist in bearbeitung, da wurden schon mehrere umgebaut.

1:1 Blackseries Umbau mit Prior Design Teilen incl Tüvgutachten.

Vorsicht mit solchen Äußerungen!

Grundsätzlich gut gemeint hier Leute vor dubiosen Firmen zu warnen,

aber wenn es kein rechtskräftiges Urteil gibt, kann diese Äußerungen schnellen Auge gehen.

Gruß,

der_Nordmann

ja ich finde diese Umbauten auch schön,deshalb habe ich mir einen zugelegt als 500er letzten Monat,BS mit Prior Design Teile eingetragen,die Räder habe ich mir selber besorgt und abnehmen lassen,die alten waren zu schmal und hässlich

Der Wagen wurde vor ca. 4 Jahren umgebaut und die Spaltmasse sind OK.

ich würde es wieder machen,geniale Optik

vorher rot foliert mit Felgen 19-nacher silber Designo mit angemessenen Rädern 20

Andreas

Img-8773
20151218-020
K640-20151206-036

Also, es gibt auch welche in Istanbul die den Umbau machen. Ob das nun zu spät ist weiß ich nicht :)..

Ich habe im Sommer ein Lenkrad und Tacho für die Firma geliefert.. Bekomme demnächst auch Bilder vom Resultat. Wenn Interesse besteht einfach eine PN.

LG

Müslüm

In Polen gibt es auch Spezialisten und der Stundenlohn ist sehr niedrig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sl 500 Umbau (Black Serie)