Sl 500 Umbau (Black Serie)

Mercedes SL R230

Hallo leute,
Ich bin erst neu hier. Ich will euch alle was fragen!
Ich bin 6 Monate in Deutschland und 6 Monate in der Türkei wohnhaft.
In der Türkei habe ich ein sl 500 (R230) nun möchte ich dieses Auto umbauen lassen zu Black Serie! In der Türkei macht es keiner deshalb muss ich mein sl nach Deutschland bringen...
In Deutschland wohne ich in Stuttgart, wisst ihr wo ich das Auto umbauen lassen kann?

Beste Antwort im Thema

Wenn ich nur den Titel "Black Serie" sehe, weiss ich, wie man diese Glasfaser-Vergewaltigungen des R230 einzuordnen hat... :/

85 weitere Antworten
85 Antworten

naja ich habe meinen in mannheim selber umgebaut mit paar freunde ist nicht kompliziert aber etwas aufwändig

habe das kit vom marcus geholt CLP ist auch in stuttgarter gegend der baut brutal um der hats voll drauf und sau peniebel..

und mir wichtig ORIGINAL zustand SL65 Blackserie nix PRIOR zusammen gewerkelt

bin mit meinen sehr zufrieden

Hallo,

naja,ich habe einen PRIOR Umbau,auch sehr pingelig aufgebaut.Habe im letzten Herbst meinen 55er dagegen eingetauscht,so hat mich der Umbau fastziniert.

..mit dem zusammenwerkeln kann ich jetzt nicht so bestätigen,soll es aber geben,

kommt ebend drauf an wer den Umbau macht,somit mit Kosten verbunden wenn es angemessen aussehen soll.

Bin auch zufrieden mit meinem 500er,als 55er wäre er mir noch lieber,mann kann ebend nicht alles haben,ich arbeite dran.

Gruss Andreas

K640-20151206-036
20151220-002

der graue ist doch kein prior eventuell nur die eintragung der ist original blackserie prior hat andere front und heck
oder die haben mehrer auswahl.

der sieht gut aus TOP
wie sind die reaktionen auf der strasse etc??????

Hallo,doch NTC PRIOR UMBAU BLACK SERIES 2008
es gibt wohl auch abgeänderte Teile bei Prior,welche Felgen hast du verbaut,genaue Grösse bitte,ist ja nicht einfach was schönes mitb Eintragung zu finden.

die Reaktionen sind nicht ohne,Daumen hoch und winken gibt es reichlich,sieht mann ja auch nicht alle Tage so einen Wagen.

gestern erst von der Bullerei angehalten worden,dreimal ums Auto gerannt und alles untersucht,am Ende der Spruch "schöner Wagen",die haben mich einfach ohne Grund angehalten auf dem Weg zum MÜSLÜM ,wegen Tachoumbau bin ich nach Ludwigshafen gefahren.

Gruss Andreas

K800-k800-k800-bild3470