Skurrile F1 Boliden
Mich fasziniert immer der Erfindungsreichtum der F1-Ingeneure. Was da oft an Anbauten der Wagen zustande kommt ist manchmal schon überraschend. Manche Teile verschwinden bald wieder, weil sie einfach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Andere sind so phänominal gut, daß die Fia einschreitet und wieder verbietet. Oder wiederum werden Teile von anderen Teams kopiert, und sogar oft noch verbesert.
Am absurdesten fand ich den hier
http://www.ddavid.com/formula1/images/pete11.jpg
Aber hat sich halt dann doch nicht durchgesetzt.
Die Flügel waren zu Anfangszeiten auch sehr abenteuerlich. Haben sich in anderer Form aber bewähert.
http://www.autocentre.ua/ac/06/51/images/19/Formula_nos_lotus49.jpg
Auch in der Neuzeit gab, und gibt es einige Inovationen die in der F1 Einzug hielten.
Wer hat Bilder, oder Berichte über solche Besonderheiten?
Beste Antwort im Thema
Bergrennsport.... Dieser Polo ist wohl der skurrilste Umbau dieses Typ`s
4580 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Byti
Nochmals Autos die nicht zum Einsatz kamen. Der Honda RA 270 ist so ein Kandidat.
He in deinem Keller komm ich auch mal wühlen :-)
Gibt es von dem "Goldie" RA 270 auch Farbfotos oder eines wo man die 12er Orgel im Heck schöner sieht
Schlenker über den Weinkeller gemacht, 86er Dalberger Pfarrgarten, Auslese, Huxelrebe mit raufgebracht und geniesse nun.... noch ein Foto vom 271er mit Auspuffanlage die echt spektakulär war 😁
P.S. Morgen gibts noch einen Honda der nie Rennen gefahren hat....