Skoda Octavia vRS (TSI, TDI, TSI iV PHEV)
Bisher gibt es noch keinen Thread zu den Sportmodellen, aber so vermute ich das kommende Angebot:
- vRS TSI mit 2.0 Turbo-Vierzylinder und 245 PS
- vRS TDI mit 2.0 Turbo-Vierzylinder und 200 PS
- vRS TSI iV mit 245 PS Systemleistung: 1.4 Turbo-Vierzylinder + E-Motor
https://www.autobild.de/.../...rid-marktstart-technik-ps-16247303.html
Veröffentlichung vielleicht sogar im März in Genf?
Beste Antwort im Thema
Nö, mir sind im Gegensatz zu dir andere Meinungen nicht egal, ich toleriere diese und beleidige die Leute nicht. Da ich aber weiß, dass es keinen Sinn ergibt, mit Leuten zu diskutieren die mit der Meinung anderer nicht klar kommen und unsere Fehde hier auch niemanden interessiert, beende ich das Ganze.
348 Antworten
Bestellbar ab KW 33 die Mildhybrid
Bestell at ab KW 36 plug in Hybrid
Die Info habe ich gerade bekommen und würde glaube ich auch schon hier erwähnt oder
https://www.skoda-auto.cz/modely/nova-octavia
Jetzt mit folgenden RS Modellen:
2.0 TSI 180 kW 6-Gang Handschaltung
2.0 TDI 147 kW 7-Gang DSG
1.4 TSI IV 180 kW 6-Gang-DSG
2.0 TSI 180 kW 7-Gang DSG
2.0 TDI 147 kW 7-Gang DSG 4x4
Ähnliche Themen
Ich seh gerade der normale IV ist in den anderen Modellen auch schon auswählbar.
Weiß einer wann es im deutschen eingepflegt wird?
Bin gespannt wie die Preise sind. Denke nicht das man 1:1 die Preise aus dem CZ Konfigurator übernehmen kann.
Zitat:
@Flo220_0 schrieb am 16. Juli 2020 um 18:36:02 Uhr:
Ich seh gerade der normale IV ist in den anderen Modellen auch schon auswählbar.
Zitat:
@Ducmen9 schrieb am 17. Juli 2020 um 11:32:17 Uhr:
Hallo, der Scout ist in CZ ja auch schon online...!!!!
Bitte besprecht sowas dann in einem anderen Thread, hier soll es wirklich nur um die RS Varianten gehen.
Ist dann einfach übersichtlicher 🙂
In der Beschreibung stand zum IV, dass er nicht das tiefere RS Sportfahrwek haben soll.
Ob dann ein DCC beim Hybrid kommt ist offen, oder?
Im Umkehrschluss würde ich dann bei Diesel und Benziner RS das Sportfahrwek unterstellen und somit auf DCC setzen.
Wie genau ist das Volumen des Kofferraum beim Combi im IV reduziert?
Nur der doppelte Ladeboden?
Es verwirrt wenn Du immer IV statt iV schreibst ;-) Aber wenn sonst immer Octavia 4 statt IV geschrieben wird kommt man ggf. klar.
DCC kommt sehr sehr wahrscheinlich. Ohne Tieferlegung.