ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Skoda Octavia RS 8zoll Display oder 9,2

Skoda Octavia RS 8zoll Display oder 9,2

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 15. Mai 2018 um 7:27

Servus! Habe am 13.03.18 meinen Skoda octavia RS 230 bestellt mit Canton Soundsystem. Weiss jetzt nicht genau ob das Soundsystem damit was zu tun hat aber woher weiss ich ob ich ein 8 Zoll Display bekomme oder das grössere (und meiner Meinung bessere ) 9,2 Zoll ? Kann mit da jemand helfen ?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Force_89 schrieb am 12. Juli 2018 um 22:30:43 Uhr:

Hallo hab mal ne frage, Ich hab das Navi Amundsen und hab schon bei einigen gesehen die haben die Hintergrundfarbe von dem Display mal blau mal ne andere Farbe. Bei mir ist es nur das Standard Weiß, weis jemand wie und wo man das ändern kann? Wollte es in rot machen das es schöner raus kommt im Auto. :)

Schau mal unter Einstellungen } Ambientebeleuchtung

Seit ich gestern Grün ausgewählt habe, ist das Display auch etwas Grün

Gruß Alex

Ich hab mal geschaut aber da geht es nicht, da geht nur die Beleuchtung von Türen und Fußraum.

Mir wurde beim bestellen gerade gestern gesagt, dass die Farbeinstellung der Ambientebeleuchtung sich auch im MaxiDotDisplay und auf dem großen Bildschirm bemerkbar macht.

Die Hintergrundfarbe im MaxiDotDisplay und Navibildschirm richtet sich immer nach der eingestellten Farbe der Ambientebeleuchtung. Haste rote LEDs eingestellt, haste auch roten Hintergrund in den Displays. Kann man leider nicht getrennt voneinander einstellen.

Ich habe jetzt das Digitale Cockpit bestellt. Das passt sich hoffentlich nicht so sehr den Farben der Ambientebeleuchtung an. Bin gespannt.

Doch, das AID übernimmt auch die Farbeinstellung der Ambientebeleuchtung. Außer du hast einen RS bestellt, da fällt das nicht zu sehr ins Gewicht, da RS Modelle ein eigenes Design- und Farbkonzept fürs AID haben.

Zitat:

@chosn schrieb am 13. Juli 2018 um 12:25:56 Uhr:

Die Hintergrundfarbe im MaxiDotDisplay und Navibildschirm richtet sich immer nach der eingestellten Farbe der Ambientebeleuchtung. Haste rote LEDs eingestellt, haste auch roten Hintergrund in den Displays. Kann man leider nicht getrennt voneinander einstellen.

Leider bei mir nicht. Finde nirgends was Ambiente Beleuchtung ist rot Display trotzdem weiß Standard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Skoda Octavia RS 8zoll Display oder 9,2