Skoda Kodiaq - Codierthread (alle Codierungen bitte hier rein)
Bei der Verbrauchsanzeige im virtuellen Cockpit wurde bis vor einigen Tagen der Verbrauch ab Start angezeigt und jetzt auf einmal der Langzeitverbrauch (siehe Bild) mein freundlicher ist ratlos und ich finde es auch nirgends wo ich das umstellen könnte.
Außerdem finde ich es total störend, dass man den Fernichtassistent nach jedem Neustart wieder aktivieren muss und das der Blindspot und Ausparkassistent der beim Anstecken eines Anhängers deaktiviert wird nach dem Abstecken wieder manuell eingeschaltet werden muss
Kann man dies mit VCDS ändern?
Beste Antwort im Thema
217 Antworten
Ah... das ; wobei ich das sinnlos finde ; hatte das mal im A3 und TT bei einigen codiert; die meisten wollten es auch wieder raus haben danach
Ok, das habe ich nicht gelesen, daß der Tankdeckel offen bleibt. Dann hat sich das erledigt. Die Anleitung ist nicht von Stamei. Discleimer Liste bei One Note.
Leider bin ich aus dem Norden 19370!! Also so mal vor Ort ein Update machen geht nicht. Schade!!!
Aber rein informativ, bei der Codierung habe ich unter Anpassung diesen Eintrag auch nicht gefunden.
„internal_passive_entry_exit_byte1_passive_exit_door_slam_look auf „aktiv“ setzen!
Hat jemand dann die Korrekte Codierung für die Türzuschlagverriegelung beim Kodiaq MJ 2019. Danke
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 21. März 2020 um 06:48:23 Uhr:
geht; da du die große Assistenzkamera in der Frontscheibe hast
Ah, danke. Aber offiziell bei einem Händler geht das wohl nicht. Bin aus Wien, irgendjemand irgendwelche Kontakte hier zufällig.
Danke
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
@McLion schrieb am 9. November 2019 um 19:08:05 Uhr:
Hallo zusammen,
War heute zum Testfahren des Kodiaq RS.
Kann ich codieren, dass das Fahrprofil nicht nach jedem Neustart des Fahrzeuges wieder nach Normal springt?
Erstens nervt das und zweitens möchte ich im Individual bleiben wo ich den doofen Sound deaktivieren kann.
Danke
McL
Gibt Module für ca. 500,-
Dauer an, dauer aus, alles möglich
active sound
Sorry habe mal eine Frage an die Spezialisten. Ist es möglich den Kodiaq MJ 2019 so zu codieren, daß sich das Fahrzeug beim Entfernen vom Fahrzeug selbst verriegelt? Und wenn ja wie geht es? Danke im Vorraus! Bleibt Gesund
Nein geht nicht.
Was geht ist, wenn du Kessy hast (Komfortschlüssel), dass er sich automatisch verriegelt wenn die letzte Tür ins Schloss fällt.
Ah schade, aber bei der Lösung mit der letzten Tür kann es doch passieren, dass der Tankdeckel nicht verschliesst. Hast Du ja mal gepostet.
Hast Du die funktionierende Codierung dafür? könntest Du sie mir posten? Danke
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Sonstiges, Türzuschlagverriegelung
Wie schon einmal gepostet, funktioniert es so nicht!
Wollte gerade die Türzuschlagverriegelung bei meinem Kodiaq MJ 2019 mit VCDS codieren
Habe aus einer Liste diese Codierung gefunden
STG 05
Byte 2 Bit 4 aktivieren
Zugriffsberechtigungen 20103
Anpassung: internal_passive_entry_exit_byte1_passive_exit_door_slam_look auf „aktiv“ setzen!
Leider finde ich den Bit 4 nicht. Geht nur 1-3 und 5
Die Anpassung finde ich auch nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit? Oder ist das wieder für VCP?
Gruß aus Mecklenburg und Danke im Vorraus
Äh moment...Byte 2 Bit 5 ist ja auch richtig....
Bit 4 ist falsch für den Kodiaq.
Mach Bit 5.
Ich spreche mit dem Autor.
Hallo alle zusammen,
ich habe an meinem Kodiaq das Regenlicht aktiviert. Seitdem zeigt er mir einen Fehler in der Leuchtweiteneinstellung an. Was kann das sein????
Liebe Grüße
Chris 2614
Hi, ist normal und steht auch drin, daß es nach dr Codierung Fehler anzeigt. Fahr zum freundlichen und der macht es normalerweise kostenlos.
Was muss der machen????