Skoda Karoq Sportline Modelljahr 2025, Hat er Radsicherungen/Felgenschlösser serienmäßig
Guten Tag zusammen,
kurze Frage: Hat der Skoda Karoq Sportline bei den serienmäßigen 18-Zoll-Alufelgen Felgenschlösser/Radsicherungen (also an jedem Rad eines) ab Werk. Finde dazu leider nichts.
Vielen Dank vorab
schleicher1001
3 Antworten
Beim Mj.21 ist mir nicht bekannt das es Felgenschlösser gab.
Für meinen z.B. Mj21 mit den Vega 19"Felgen gab's keine.
Was ist denn so besonders an den 18" das da Felgenschlösser dran sein sollten.
Hallo patru,
danke für die Info. Also besonders sind die Serien-Felgen nicht, und ich geh mal davon aus, dass die keiner haben will. Allerdings hatte mein Seat Ateca FR auch mit den serienmäßigen 18 Zoll Felgen Modelljahr 2022 Felgenschlösser ab Werk. Und der Ateca und der Karoq sind ja baugleich und werden zudem im gleichen Werk in Tschechien produziert. Aber da spart dann wohl jeder von den zwei Herstellern trotz gleichem Konzern und Fertigungsort irgendwo anders am Auto.
Viele Grüße
schleicher1001
Hallo, bei meinem Karoq Sportline Bj 2025 gibt es keine Felgenschlösser.
Fand es überaus schade dass es keine Alternativen zu diesem Felgentyp gab da diese tatsächlich kein Highlight sind. War mir aber nicht so extrem wichtig, für den Winter werde ich mir sowieso einen Komplettsatz bei dem Reifenhändler meines vertrauens kaufen und hoffe da was netteres zu finden.