Skoda Karoq Facelift

Skoda Karoq NU

Moin Moin.

Hat jemand schon Infos wann das Facelift vorgestellt wird und ob der 200 PS Diesel im Karoq kommt oder ob es bei den 150 PS bleibt?

Viele Grüße

62 Antworten

Hallo miteinander,

ich würde gerne von euch erfahren, welche Neuigkeiten ihr mit der Verfügbarkeit des Facelift und deren Lieferbarkeit gemacht habt.
Steht der „Neue“ schon bei den Händlern?
Werden die Bestellungen aus dem Jahr 2021 noch mit dem Vorgänger ausgeliefert?

Hi,
habe meinen am 21.01.22 bestellt laut Händler kommt er 06.22.
Natürlich unter vorbehalt:-)

wird er neue skoda karoq SFD schutz bekommen, weiß das einer?

Was ist ein SFD Schutz?

Ähnliche Themen

SFD - Schutz Fahrzeug Diagnose
Mit OBD11 aber kein Problem mehr.

oder vctool, wobei ich aus verlässlichler Quelle mitbekommen habe dass solche tools wie vctool oder obd11 nicht mehr lange halten werden, weil das vw ein Dorn im Auge ist, ein Account 100derte Fahrgestellnummern am Tag naja. Schauen wir mal was uns so erwartet.

Ab der 9. Kalender Woche wird er gebaut und im April ist er bei den Händlern zu sehen.

Heute den gelifteten bestellt. Vorher natürlich ausgiebig besichtigt. Aber mangels Chips soll er erst im Januar 2023 kommen. Wieder ein Style. 6200,- € unter UVP ausgehandelt, mehr war nicht drin. Bekomme für meinen "alten" der dann 4,5 Jahre auf dem Buckel hat 17.500 €. Schriftlich fixiert. Letztendlich zahle ich etwas über 13.000 zu. Ich finde ein guter Deal.

Ich habe meinen im Dezember bestellt soll im Juni 2022 kommen.

Zitat:

@Boeing727 schrieb am 8. April 2022 um 14:52:06 Uhr:

Heute den gelifteten bestellt. Vorher natürlich ausgiebig besichtigt. Aber mangels Chips soll er erst im Januar 2023 kommen. Wieder ein Style. 6200,- € unter UVP ausgehandelt, mehr war nicht drin. Bekomme für meinen "alten" der dann 4,5 Jahre auf dem Buckel hat 17.500 €. Schriftlich fixiert. Letztendlich zahle ich etwas über 13.000 zu. Ich finde ein guter Deal.

Direkt bei einem „normalen“ Skoda-Händler?

Zitat:

@Karoqqer schrieb am 8. April 2022 um 19:06:18 Uhr:

Zitat:

Direkt bei einem „normalen“ Skoda-Händler?

Ja. bei einem großen Skoda Händler in Hannover.

Zitat:

Wieviele %e sind das unter Liste?

Danke & vG

Warum ist eigentlich kein großer Diesel bestellbar?

Mal eine ´Frage zum Sportsline:
Dieser hat ja nun immer ein digitales Cockpit. Nun liest man aber es gäbe da auch noch wahlweise ein Virtual Cockpit. Unterschied das eine wäre 8" das andere 10,25". Ich kann aber im Konfigurator immer nur von einem digitalen Cockpit lesen. Gibts da jetzt zweierlei oder nicht?

Zitat:

@E46320dtouring schrieb am 9. April 2022 um 19:00:09 Uhr:

Zitat:

Wieviele %e sind das unter Liste?

Danke & vG

19% wobei Überführungskosten mit eingerechnet sind. Das einzige was noch drauf kommt ist die Zulassung und die mache ich selbst.

Deine Antwort