ForumKaroq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Skoda Karoq Facelift

Skoda Karoq Facelift

Skoda Karoq NU Scout, Skoda Karoq NU
Themenstarteram 3. Januar 2021 um 20:37

Moin Moin.

Hat jemand schon Infos wann das Facelift vorgestellt wird und ob der 200 PS Diesel im Karoq kommt oder ob es bei den 150 PS bleibt?

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
62 Antworten

Nein

SKODA hat zum Modelljahrwechsel 2020 auf 2021, dem 200PS TDI existiert nur für den Superb und Kodiaq angekündigt, aber nicht für den Karoq. Ob ab dem Facelift (geplante Vorstellung Quartal 3/2021) dem 2.0 TDI mit 200PS wieder geben wird, ist offen. Ich glaube nicht.

Themenstarteram 3. Januar 2021 um 22:01

Dann werde ich wohl beim Kodiaq schauen. Der bekommt ja auch ein Facelift dieses Jahr.

Das 3.Q2021 ist im vollen Gange...Gibt es Neuigkeiten zum Facelift? Infos zum Einführungstermin, neue Motoren/DSG o.ä.

"Am 30. November debütiert der aufgefrischte ŠKODA KAROQ im Rahmen einer digitalen Medien-Präsentation"

https://www.skoda-storyboard.com/.../

Danke für die Info vielleicht ist er auch dieses Jahr noch bestellbar.

2 anscheinend offizielle Designskizzen vom Facelift, das am 30.11. präsentiert wird: https://youtu.be/3Vnl3WdJdIA

Hier noch direkt als Anhang

210815-exterieur-sketch-skoda-karoq-pa-1-1440x1018
210815-exterieur-sketch-skoda-karoq-pa-2-1440x935

Bin mehr auf die Motoren gespannt...angeblich kommt kein (Mild-)Hybrid.

Von den abgrundtief hässlichen Felgen mal abgeshen, scheint mit das Facelift sehr gelungen zu sein - Wiedererkennungswert hoch, aber doch ein bisserl moderner und kantiger, als der jetzige Karoq, zumindest von außen.

Nette Studie, aber Kanera-Rückspiegel wird es sicher nicht geben.

Das Facelift wurde vorgestellt, es gibt wie erwartet keinen Hybrid: https://www.skoda-storyboard.com/.../

https://youtu.be/AGop1r9Nnis

Karoq-style-rear-wing-1440x960
Karoq-style-bumper-front-1440x960
Karoq-style-rear-1440x960
+3

Den bekannten iV Hybrid hier im Facelift nicht anzubieten ist für mich eine unverständlich Entscheidung und schon eine Enttäuschung...alles altbekannte Motoren...alter Wein in neuen Schläuchen...naja

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Skoda Karoq Facelift