ForumKaroq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Skoda Karoq Facelift

Skoda Karoq Facelift

Skoda Karoq NU Scout, Skoda Karoq NU
Themenstarteram 3. Januar 2021 um 20:37

Moin Moin.

Hat jemand schon Infos wann das Facelift vorgestellt wird und ob der 200 PS Diesel im Karoq kommt oder ob es bei den 150 PS bleibt?

 

Viele Grüße

Ähnliche Themen
62 Antworten

Finde ich auch Schade. Aber andererseits wird ja von der grünen Seite auch schon aktiv gegen die Hybridförderung gekämpft. Wenn die wegfällt, wird sich das nicht mehr lohnen...

Welche optischen Veränderungen, vor allem im Innenraum....wenigstens haben sie die Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen hinbekommen :D

Damit haben sie wieder was, was beim ersten Modellwechsel rausfallen wird...

Ich finde es schade das es nur 2 Diesel gibt.

Zitat:

@lunafanny schrieb am 1. Dezember 2021 um 17:46:30 Uhr:

Ich finde es schade das es nur 2 Diesel gibt.

zwei zu viel :p:cool:

Ich möchte lieber einen schönen 6 Zylinder :D

V5 könnte passen ...

Zitat:

@jw61 schrieb am 1. Dezember 2021 um 00:33:38 Uhr:

Den bekannten iV Hybrid hier im Facelift nicht anzubieten ist für mich eine unverständlich Entscheidung und schon eine Enttäuschung...alles altbekannte Motoren...alter Wein in neuen Schläuchen...naja

Technisch auf dieser Plattform nicht möglich.

Bin mal gespannt wann er bestellbar ist

Der Konfigurator soll wohl in der KW 50 wieder angeworfen werden!

Danke

Weiß man ob diese Woche der Konfigurator für den Karoq wieder freigeschaltet wird?

Wann der Konfigurator freigeschaltet wird, weiß ich nicht. Aber auf der tschechischen Skoda-Seite gibt's den schon. Ich denke, allzu lange wird es auch für die deutsche Skoda-Seite nicht mehr dauern

Konfigurator ist freigeschaltet wahnsinns Preise

Da habe ich mich auf das optisch gelungene dezente Facelift gefreut und muss nun feststellen, das das Canton-Soundsystem anscheinend weggefallen ist. Zumindest konnte ich es in meiner Konfiguration nicht finden. Schade Skoda!

Preise sind echt heftig. Meine Konfiguration ist gerade mal 3.000€ günstiger, als ein vergleichbar ausgestatteter Kodiaq L&K.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Karoq
  6. Skoda Karoq Facelift