Skoda Enyaq infotainment
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Enyaq Ausfälle des Infotainment, - erst nur bei heißen Temperaturen, aber jetzt auch bei normalen. Macht jemand die gleichen Erfahrungen?
49 Antworten
Für mich ist Ansprechpartner Skoda. Sonst habe ich nichts in der Hand.
Habe beim Händler angerufen und die sind auch Stinksauer das alles zur Zeit so lange dauert.
Auch kann mir niemand zusichern das ich den Leasingplan noch rechtzeitig bekomme.
Dieser ist zwingend erforderlich für die Antragstellung.
Ich weiß, für dich sind das alles nur Peanuts...
Okay, nochmals für dich, dieser Thread geht um das Infotainment System des Enyaq, sich über den Ärger von Leasingpapieren auszudrücken mag angebracht sein, aber nicht bei diesem Thema .Auch eine völlig absurde Anschuldigung an Skoda zu machen, obwohl Sie wahrscheinlich direkt gar nichts mit Leasing zu tun haben, ist nicht in Ordnung. Zu sagen mein Ansprechpartner ist Skoda also ist es Skoda der Schuld ist, entbehrt jeglicher Grundlage.Ich habe mir dieses Auto gekauft weil ich es mir leisten kann, nicht weil ich die Leasingrate so günstig fand und mir sonst hätte nie einen Neuwagen leisten können.Das hat nichts mit peanuts zu tun sondern mit Verstand. Wenn ich das Geld für gebrauchte Felgen mit einrechnen Muss weil ich das Geld nicht habe und man sich deswegen für eine Fahrkarte für den ÖPNV entscheiden muss, sollte man sich überlegen ob man es sich leisten kann was man sich geleistet hat. Ich will darüber nicht diskutieren sondern dir lediglich einen Denkanstoß geben bevor man solche Kommentare loslässt…. Das Skoda Werk in Tschechien interessiert sich nicht für deine Umweltprämie und für diese ist die Arbeit mit der Auslieferung des Fahrzeuges und der Papiere erledigt.Die Papiere haben Sie auch erledigt, sonst könntest du das FZg in Deutschland nicht zulassen.Da FZg in deinen Händen und Papiere beim Leasinggeber, hat die Buchhaltung von Skoda Auto a.s. wahrscheinlich keine Aktien mehr…
Hallo,
Wisst ihr wer der Lieferant der Livedaten ist, Garmin, TomTom, intrix? Und welche Straßen "live" angezeicht werden, alle oder nur Autobahnen und Bundesstraßen
Danke euch.
Wenn man mit dem Finger auf dem Homebutton bleibt wird ein Untermenü angezeigt.
Unter anderem wird mir dort ein Softwareupdate angezeigt, welches man aber nur bei Nichtbenutzung des Fahrzeugs machen soll.
Hat das schon jemand gemacht?