SK PLUS 35 JAHRE EDITION 306 PS FÜR DEN BMW 3ER E46 / Z4 E85

BMW 3er E46

Mahlzeit, was meint ihr dazu, zuschlagen ? Angebot für mein 330 Cabrio inkl Einbau knapp 4000€. Hätte nichts gegen ein wenig mehr Bums. Bin nur etwas skeptisch, da ich Automatic habe und es damals es nur für Schalter gab 🙄

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@donBogi schrieb am 14. Juli 2018 um 19:32:07 Uhr:

Teil doch mal bitte den Link mit.

Es ist gesagt dass die bei Automatik meistens den Drehmoment (und auch Leistung) mehr einschränken. Ist da tüv inklu?

So kenne ich das auch, nur ne abgespeckte Version mit ca 260 PS war mit Automatik möglich.
Habe extra noch mal nachgefragt 😕
Die meinten die haben was an der Software angepasst ans Automatikgetriebe 😕
Klar macht die Karre dann mehr Spaß, nur soll mir das Getriebe nicht um die Ohren fliegen 😁
Umbau auf Schaltgetriebe mache ich definitiv nicht, dann lass ich das Cab lieber so wie es ist 😎

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ja. Link oder Kontakt bitte.

Danke.

Kompressor auf den M52/M54 passt wie Arsch auf Eimer.

Die Komponenten haben mittlerweile einen hohen Reifegrad erreicht. Wichtig ist aber die saubere Umsetzung und das passende Kennfeld dazu.

Von G-Power? Die bieten das für den e36 aber nicht an. Oder hab ich was übersehen?

Die ersten Kits von Infinitas gab es auch für den E36. Später für M52Tue/M54 jetzt glaube nur noch für den M54.

Lässt sich aber adaptieren. Alternativ bietet auch Rotrex interessante Alternativen 😉