Sixt Boxster 981 Leasing
Hallo zusammen, möchte mir gerne einen 981er leasen. Bin dabei auf Sixt gestoßen: bei 24/20.000 zahle ich etwa 550 im Monat und 5000 euro Sonderzahlung. Ist da schon die Versicherung drin? Möchte den Boxster mal austesten, wäre mein erstes eigenes Auto. Bin jetzt 27 und fange ab nächsten Monat als Ingenieur bei VW an.
Beste Antwort im Thema
Wäre es nicht sicherer und viel schneller bei Sixt nachzufragen?
114 Antworten
Falsch!
Zeiten ändern sich und man sieht die krasse dreia aldda gar nicht mehr.
Dem Leasing und Finanzierungen ist zu verdanken, dass exakt diese Klientel in CLS, 7er und Co. unterwegs ist.
Ja, du hast schon recht. Wobei es die "voll korrekte Bäemwä dreiä" Fahrer immer noch gibt. Bei mir hat ein junger Herr mit Migrationshintergrund in der Nachbarschaft bei gutem Wetter nichts anderes zu tun als mit seinem teifergelegten 3er die Straße auf und ab zu fahren. Der Sinn seiner Fahrzeugbenutzung erschließt sich mir bis heute noch nicht.
BMW 7er werde ja zu Glück noch von anständigen Leuten wie erfolgreiche Personen mittleren und höheren Alters gefahren. Es gibt aber auch Ausnahmen wie du schon erwähnt hast.
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
Falsch!
Zeiten ändern sich und man sieht die krasse dreia aldda gar nicht mehr.
Dem Leasing und Finanzierungen ist zu verdanken, dass exakt diese Klientel in CLS, 7er und Co. unterwegs ist.
Falsch!
Die von dir erwähnte Gruppe der 7er und CLS und Co Leaser, kommt zusätzlich zum klassischen 3er Klientel!! Ich sehe sie immer noch zu hauf, mit ihren aufgeprollten Alibombern!!
Als mir die Vollpfosten bei Mini, wegen einer 3tägigen Garantiesache beim Works, eine 3er Limo mitgeben wollten, habe ich mich abholen lassen😉!! Und ich kenn neben mir sehr viele, die sich niemals in einen 3er setzen würden!! Klischee wurde nur ausgeweitet,)😁
Und ja, ich weiß , dass im Q7 mittlerweile mit Rubel bezahlt wird, aber die paar Monate schaff ich auch noch 😁😁
Gruß Borstel
Zitat:
Falsch!
Die von dir erwähnte Gruppe der 7er und CLS und Co Leaser, kommt zusätzlich zum klassischen 3er Klientel!! Ich sehe sie immer noch zu hauf, mit ihren aufgeprollten Alibombern!!
Falsch!!
Zumindest in Hannover und Umgebung weiß ich 2 Sachen nicht mehr:
1. wann ich zuletzt den klassischen 3er samt passendem Fahrer gesehen habe und
2. wann ich zuletzt einen, ich sage jetzt "typischen" 7er Fahrer gesehen habe. Älter, seriös und vorsichtig ausgedrückt, einheimisch.
Ist so!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
BMW 7er werde ja zu Glück noch von anständigen Leuten wie erfolgreiche Personen mittleren und höheren Alters gefahren. Es gibt aber auch Ausnahmen wie du schon erwähnt hast.
Ein 7er ist lange kein Auto was von den Dir genannten gefahren wird und ist kein Garant mehr für Erfolg.
Schon klar, dass man mehr als einen 400€ Job braucht.
Ich behaupte, dass die Fahrer von den denen Du sprichst die Ausnahme geworden sind.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele 7er hier rumfahren.
Zitat:
Ein 7er ist lange kein Auto was von den Dir genannten gefahren wird und ist kein Garant mehr für Erfolg.Zitat:
Schon klar, dass man mehr als einen 400€ Job braucht.Ich behaupte, dass die Fahrer von den denen Du sprichst die Ausnahme geworden sind.
Hi,
aber wem wunderts, wenn man sieht wie stark die Leasingraten z.B. beim 7er subventioniert werden. Noch ein Servicepaket gratis oben drauf, dann kann er sich mit zwei 400er Jobs gleich so einen kaufen und unterhalten.......
MfG
Wenn man danach gehen würde was manche hier über bestimmte Autos schreiben, dann dürfte man auch keinen Porsche mehr kaufen. Bei uns in München stehen an jeder Ecke Porsches. Diese werden mittlerweile teilweise genauso von zweifelhaften Gestalten gefahren. Das betrifft nicht nur BMW und Mercedes, die Zeiten sind längst vorbei.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Eben. Wer was fährt, sollte einem herzlich egal sein.
Genau.
Wenn ich mir ein bestimmtes Auto zulege, dann tu ich das für mich und nicht um ein bestimmtes Bild von mir in der Öffentlichkeit zu erzeugen (Nachbarn, Freunde usw.). Es ist mir sowas von egal, wenn mein Auto auch von einer bestimmten Klientel gern gefahren wird. Wer so oberflächlich denkt und mich aufgrund meines Autos mit solchen Typen in einen Topf wirft, der kann mich mal.
Zitat:
Ein 7er ist lange kein Auto was von den Dir genannten gefahren wird und ist kein Garant mehr für Erfolg.Zitat:
Schon klar, dass man mehr als einen 400€ Job braucht.Ich behaupte, dass die Fahrer von den denen Du sprichst die Ausnahme geworden sind.
Vielleicht sieht es hier in München etwas anders aus ... wobei ... ich habe auch schon ein paar Alis, Mahmends und wie die alle heißen, gesichtet. Na ja, egal. Aber wenn die Leasingraten für den 7er wirklich so niedrig sind, dann kann ich als baldiger Dipl. Ing. ein Chefwagen fahren. Noch was: Bei der von dir genannten Leasingrate: Wie hoch ist da die Anzahlung?
Zitat:
Original geschrieben von skyflyone
Wenn man danach gehen würde was manche hier über bestimmte Autos schreiben, dann dürfte man auch keinen Porsche mehr kaufen. Bei uns in München stehen an jeder Ecke Porsches. Diese werden mittlerweile teilweise genauso von zweifelhaften Gestalten gefahren. Das betrifft nicht nur BMW und Mercedes, die Zeiten sind längst vorbei.
Sehr gut formuliert. Auch ich habe die "zweifelhaften Gestalten" hier in München gesichtet. Zeiten ändern sich. Diese Personengruppe wird zunhemend anspruchvoller.
PS: Apropo BMW 3er. Was haltet Ihr von neuen 4er Coupe? Meine Meinung: Sehr schickes Auto. Hätte nie gedacht, dass mir ein 3er, pardon 4er so sehr gefällt.
Zitat:
Vielleicht sieht es hier in München etwas anders aus ... wobei ... ich habe auch schon ein paar Alis, Mahmends und wie die alle heißen, gesichtet. Na ja, egal. Aber wenn die Leasingraten für den 7er wirklich so niedrig sind, dann kann ich als baldiger Dipl. Ing. ein Chefwagen fahren. Noch was: Bei der von dir genannten Leasingrate: Wie hoch ist da die Anzahlung?Zitat:
Ein 7er ist lange kein Auto was von den Dir genannten gefahren wird und ist kein Garant mehr für Erfolg.
Hi,
wir reden hier ohne Anzahlung. Hier z.B.: http://www.null-leasing.com/BMW_7er_Limousine.html oder am besten du wendest dich an die Verkäufer im BMW Forum, dort sind die z.B.: http://www.motor-talk.de/forum/leasing-f10-f11-5er-t2976155.html
In Österreich bekommst du da gerade mal einen nackten 3er, wenn überhaupt....
MfG
Zitat:
Aber wenn die Leasingraten für den 7er wirklich so niedrig sind, dann kann ich als baldiger Dipl. Ing. ein Chefwagen fahren. Noch was: Bei der von dir genannten Leasingrate: Wie hoch ist da die Anzahlung?
Den Dipl Ing gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr oder wie lange studierst Du schon?
Zitat:
Den Dipl Ing gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr oder wie lange studierst Du schon?Zitat:
Aber wenn die Leasingraten für den 7er wirklich so niedrig sind, dann kann ich als baldiger Dipl. Ing. ein Chefwagen fahren. Noch was: Bei der von dir genannten Leasingrate: Wie hoch ist da die Anzahlung?
+1 😁
Die Preise sind ja der Hammer beim 7er 😰
Die klassische Alilimo kostet nur ein Hunderter weniger, die sind ja völlig auf!! Ich dachte, nur VW verramscht ihre Großlimo, dem ist wohl nicht so 😉.
Gruß Borstel