Sixt Boxster 981 Leasing
Hallo zusammen, möchte mir gerne einen 981er leasen. Bin dabei auf Sixt gestoßen: bei 24/20.000 zahle ich etwa 550 im Monat und 5000 euro Sonderzahlung. Ist da schon die Versicherung drin? Möchte den Boxster mal austesten, wäre mein erstes eigenes Auto. Bin jetzt 27 und fange ab nächsten Monat als Ingenieur bei VW an.
Beste Antwort im Thema
Wäre es nicht sicherer und viel schneller bei Sixt nachzufragen?
114 Antworten
Ich bin immer wieder überrascht wie hier im Porscheforum geschreiben wird. Mit dem eigenen Gehirn haben hier anscheinend nur wenige das Geld für den Porsche verdient. Ich hab selten solch hohle Bildzeitungsparolen gelesen wie hier im Forum.
3er BMW = Türke
Harz4 Empfänger = asozial und faul
Kampfhunde = gefährlich und fallen Menschen an
Leute kommt mal auf den Boden zurück und fangt wieder an selbst zu denken!!
Zitat:
Original geschrieben von Hasi1982x
Ich bin immer wieder überrascht wie hier im Porscheforum geschreiben wird. Mit dem eigenen Gehirn haben hier anscheinend nur wenige das Geld für den Porsche verdient. Ich hab selten solch hohle Bildzeitungsparolen gelesen wie hier im Forum.3er BMW = Türke
Kampfhunde = gefährlich und fallen Menschen anLeute kommt mal auf den Boden zurück und fangt wieder an selbst zu denken!!
...es sind leider nicht alles Porschefahrer, die sich hier im Porscheforum tummeln. Das Porscheforum ist deshalb genauso gut oder genauso schlecht wie alle anderen Foren auch...
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
Den Dipl Ing gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr oder wie lange studierst Du schon?Zitat:
Aber wenn die Leasingraten für den 7er wirklich so niedrig sind, dann kann ich als baldiger Dipl. Ing. ein Chefwagen fahren. Noch was: Bei der von dir genannten Leasingrate: Wie hoch ist da die Anzahlung?
Doch, doch. Den gibt es noch. Wobei sich mein Studium dem Ende nähert. Erst seit letzten Semester wurde an unserer Hochschule der Bachelor eingeführt.
Zitat:
Original geschrieben von Hasi1982x
Ich bin immer wieder überrascht wie hier im Porscheforum geschreiben wird. Mit dem eigenen Gehirn haben hier anscheinend nur wenige das Geld für den Porsche verdient. Ich hab selten solch hohle Bildzeitungsparolen gelesen wie hier im Forum.3er BMW = Türke
Kampfhunde = gefährlich und fallen Menschen anLeute kommt mal auf den Boden zurück und fangt wieder an selbst zu denken!!
Da sind halt eben die Klischees die sich in den Köpfen userer Gesellschaft eingeprägt haben. Da Problem ist, diese Klischees treffen zwar auf einen großen Teil dieser Personengruppe zu, wobei der andere Teil dann unter diesem Klischee auch leiden muss. Ich zu Beispiel komme aus einem Land, dass östlich von Deutschland liegt und für seine Autodiebstähle bekannt ist. Natürlich ist da was dran, nur leider werde ich in den gleichen Topf geworfen (was ich mir zu meiner früheren Schulzeit schon alles anhören musste).
Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Das sich der TE einen neuen Boxster leasen möchte, finde ich gar nicht so verkehrt. Das würde ich auch tun, nur mit einem anderen Fahrzeug einer anderen Marke.
Ähnliche Themen
Jaaa, dieses Verhalten ist pfui und gehört sich nicht 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
Da sind halt eben die Klischees die sich in den Köpfen userer Gesellschaft eingeprägt haben. Da Problem ist, diese Klischees treffen zwar auf einen großen Teil dieser Personengruppe zu, wobei der andere Teil dann unter diesem Klischee auch leiden muss.
Zitat:
Original geschrieben von Sir_Ferrari
wobei ... ich habe auch schon ein paar Alis, Mahmends und wie die alle heißen, gesichtet.
Zitat:
Jaaa, dieses Verhalten ist pfui und gehört sich nicht 😉 😁
Du meinst was seine Landsleute machen... 😁😁😁
Also ich persönlich distanziere mich von meinen Landsleuten. Nicht unbedingt wegen dem Klischee, dass meine Landsleute Autoschieber sind, sondern wegen deren peinlichen und vulgären Verhalten. Schaut euch doch mal die ganzen polnischen Leiharbeiter an ... einfach nur peinlich.
Türken sind da auch nicht viel anders. Ehrlich gesagt passen beide Nationen ganz gut zusammen. Nicht umsonst stehen meine Landsfrauen auf türkische Männer. 🙂
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück! Zudem ist das hier ein Autoforum und kein Gesellschaftsforum (oder wie das auch immer heißen mag).
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Falsch!
Die von dir erwähnte Gruppe der 7er und CLS und Co Leaser, kommt zusätzlich zum klassischen 3er Klientel!! Ich sehe sie immer noch zu hauf, mit ihren aufgeprollten Alibombern!!
Als mir die Vollpfosten bei Mini, wegen einer 3tägigen Garantiesache beim Works, eine 3er Limo mitgeben wollten, habe ich mich abholen lassen😉!! Und ich kenn neben mir sehr viele, die sich niemals in einen 3er setzen würden!! Klischee wurde nur ausgeweitet,)😁
Und ja, ich weiß , dass im Q7 mittlerweile mit Rubel bezahlt wird, aber die paar Monate schaff ich auch noch 😁😁Gruß Borstel
Ist dein Selbstbewusstsein wirklich sooooo gering?
Unabhängig jetzt mal vom Fahrzeugmodell (ohne selektive Wahrnehmung wüssten du und die Vielen neben dir, wer wirklich so großteils im 3er sitzt) machen Autos nicht Leute. Insofern ist der Borstel der gleiche nette Mensch oder der Vollassi, egal ob nun im Mini, Q7 oder sonstwas.
Eigentlich schade, dass auch in der Einkommensklasse so in Klischees gedacht wird. Aber wahrscheinlich schaut man da wohl nach unten herab als nach oben.
Apropos Mini: Mindestens bisexueller Hipster-Werbefuzzi von Beruf? 😉
Zitat:
Den Dipl Ing gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr oder wie lange studierst Du schon?Zitat:
Aber wenn die Leasingraten für den 7er wirklich so niedrig sind, dann kann ich als baldiger Dipl. Ing. ein Chefwagen fahren. Noch was: Bei der von dir genannten Leasingrate: Wie hoch ist da die Anzahlung?
Klar gibts den noch. Einige Hochschulen konnten sich bei einigen Studiengängen dafür einsetzen, dass gewisse Fachrichtungen mit Diplomabschlüssen absolviert werden können, bis heute.
😁😁😁 köstlich , ich mach den Schlips auch wieder sauber😉😁
I like: Audi, Porsche, Daimler
Ich könnte schon reingöbeln wenn ich nur die Tür öffne: BMW und Opel !!
Wäre doch langweilig, wenn alle das Selbe mögen , oder?
Geht mir ubrigens genauso bei Fussimannschaften, als Chelsea verdient die Bazis geputzt hat, hab ich ein Fass aufgemacht 😉😁😁
Gruß Borstel
Und an den TE, ich würde den neuen Cayman wählen, sieht sehr geil aus 😉
Stimmt!Zitat:
I like: Audi, Porsche, Daimler
Wäre doch langweilig, wenn alle das Selbe mögen , oder?
Wobei dass weder mit Verstand noch mit Emotionen nachvollziehbar oder akzeptierbar ist.
Zitat:
Das wäre ja auch eine akzeptable Begründung gewesen und dafür hätten die - ich zitiere - "Vollpfosten bei Mini" auch sicher Verständnis gehabt. Erst recht wenn die Unzumutbarkeit von Ersatzwagen Stoffsitze hatte. Den Gestank hätte sicher auch der Ali, der sich als nächster Besitzer daraus einen Bomber bauen will, nicht gut gefunden. Da hilft ja alles Febreze nix.
Aber allein des Images wegen einen Ersatzwagen abzulehnen.....da beweist man doch Eier und zeigt den Vielen, was für ein harter Hund man ist, dass man sich 3 Tage lang in so ner Schlurre zum Gespött der Leute machen kann, die lachend mit dem Finger auf einen zeigen.
Ich habs ja immerhin auch mal nen Tag in nem Tunten-Mini ausgehalten als mein 3er mal wegen ner Garantiesache in der Werke war. Kein Witz jetzt!
3 Tage mit so einer Metrosexuellenkiste, Respekt 😁😁😁
Warum sollte ich so einen Leihwagen annehmen 😕 meine Frau hat mich abgeholt, fertig😉.
Ich hab auch Freunde, die würden mir am liebsten in den Horch reihern, warum auch nicht 😉😛
Nee, war nur ein Tag. War aber auch nur der Cooper, der konnte da nichtmal mit Fahrspaß punkten. 😉
Sah meine Freundin übrigens genauso und so fährt sie weiter ihren Opel. Man, bei unserem Fuhrpark könntest du ja garnicht soviel essen, wie du reihern wolltest 😁
Vorteil Opel allerdings: relativ imageneutral. Langeweile auf 4 Rädern.
Bei meiner eigenen Frau, beinhaltet die Reingöbelliste übrigens auch Mini 😁😁. BMW würde sie keinen Meter bewegen und als ich ihr sagte, lass und ne S-Klasse holen, hätte ich mir fast eine gefangen 😉😁. Sie ist da auch sehr eigen.