Sitzverstellbarkeit bzw. große Mittelarmlehne im 5er BMW

BMW 5er F10

Hallo Gemeinde,

ich interessiere mich für den neuen 5er BMW F10, Probefahrt gemacht, tolles Auto, nur ein Problem sehe ich momentan. Der Wagen hat eine hohe Mittelarmlehne, praktisch wie eine Mauer, die man wohl auch nicht wegklappen oder zurückschieben kann. Nun ist es so - ich kann das Gelächter bei einigen jetzt wahrscheinlich nicht vermeiden - dass ich mich gerne vom Beifahrersitz aus verwöhnen lasse, Fellatio um genau zu sein. Das war bei meinen bisherigen Autos (Opel Corsa, Audi A4) auch kein Problem, weil keine Lehne vorhanden oder verschiebbar.
Kann man den Beifahrersitz entsprechend weit nach oben verstellen, quasi hochfahren, dass es der Frau dann nicht in die Seite drückt? Eigentlich wollte ich Standardsitze nehmen, unterscheiden sich die 3 Sitzarten (Standard, Sport und Komfort) an dieser Stelle?
Gut, es gibt noch eine Rückbank, aber erstens geht's dann nicht während der Fahrt und außerdem könnte es auch Passanten unnötig neugierig machen, wenn 2 vorne aussteigen und hinten Platz nehmen.
Ich habe bei der Probefahrt jetzt nicht daran gedacht, die Sitze dahingehend zu untersuchen.

Gruß, Martin

Beste Antwort im Thema

Da nimmst am besten den Touring, da kannst umklappen und hast ne schöne große Spielwiese.

Nimmst noch Panoramadach, kann die Auserwählte sogar in den Sternenhimmel gucken, wenn sie Langweile hat.

PS: Sind schon wieder Ferien?

67 weitere Antworten
67 Antworten

Vielleicht ist die Frage ob der 5er für diesen Einsatz geeignet ist besser im Bordsteinschwalbenforum zu klären...

Ne, ich glaub die Frage ist hier schon sehr gut aufgehoben und außerdem ist es mal ganz erfrischend, sich über ein solches Thema auszutauschen. Fern ab von allem Service-Stress, zerkratzten Displays, kaputten Reifen und zerstörten Kardanwellen. 😉

Der 3er wäre vermutlich keine Option, weil der restliche Innenraum eine Zumutung aller erster Güte ist. 😉

Zitat:

@Pepe1809 schrieb am 9. November 2014 um 18:34:50 Uhr:

Vielleicht ist die Frage ob der 5er für diesen Einsatz geeignet ist besser im Bordsteinschwalbenforum zu klären...

Ja, wir bräuchten ein Waldschnallenforum. Dafür.

Hallo, bin unter dem Suchwort "Fellatio" hier ganz schnell fündig geworden.
"Schön" so etwas im Forum zu finden.
Vielleicht reagieren die Mods, wenn irgendwann einmal ein Thema auftaucht:
"Kinderspiele" Frage: Ist ein F10er eher geeignet sich mit meinem 5-jährigen Freund zu amüsieren, oder sollte ich lieber einen F11er wählen?

Ähnliche Themen

Also ich würde bei den Damen in der Kunden-HOTline anrufen und mal nachfragen. Vielleicht erklärt sich sogar eine dazu bereit, das ganze auf Praxistauglichkeit zu testen...

Zitat:

@martin_900 schrieb am 8. November 2014 um 13:15:14 Uhr:

Hallo Gemeinde,

ich interessiere mich für den neuen 5er BMW F10, Probefahrt gemacht, tolles Auto, nur ein Problem sehe ich momentan. Der Wagen hat eine hohe Mittelarmlehne, praktisch wie eine Mauer, die man wohl auch nicht wegklappen oder zurückschieben kann. Nun ist es so - ich kann das Gelächter bei einigen jetzt wahrscheinlich nicht vermeiden - dass ich mich gerne vom Beifahrersitz aus verwöhnen lasse, Fellatio um genau zu sein. Das war bei meinen bisherigen Autos (Opel Corsa, Audi A4) auch kein Problem, weil keine Lehne vorhanden oder verschiebbar.
Kann man den Beifahrersitz entsprechend weit nach oben verstellen, quasi hochfahren, dass es der Frau dann nicht in die Seite drückt? Eigentlich wollte ich Standardsitze nehmen, unterscheiden sich die 3 Sitzarten (Standard, Sport und Komfort) an dieser Stelle?
Gut, es gibt noch eine Rückbank, aber erstens geht's dann nicht während der Fahrt und außerdem könnte es auch Passanten unnötig neugierig machen, wenn 2 vorne aussteigen und hinten Platz nehmen.
Ich habe bei der Probefahrt jetzt nicht daran gedacht, die Sitze dahingehend zu untersuchen.

Gruß, Martin

Wilfried?

Da fällt mir doch noch siedendheiß ein, dass das im Auto garnich notwendig ist! Letzthin fahre ich hier durchs Dorf und sehe auf dem Navi Bildschirm so ein Cocktailglas Symbol. Ein Spezi hats gesehen und sich gewundert was das ist, denn in diesem Dorf ist echt nix los.

Reingezoomt war es ein privat Swingerclub.

Also, draufklicken, ins Navi übernehmen und schon führt euch der BMW Service in den nächsten Swingerclub!

Bestimmt bequemer, als auf den Sitzen rumzuturnen und hat man als SA einen Fernseher, braucht man auch nimmer Bauer sucht Sau gucken.

Vorsicht Fred, Du schneidest wieder ein heikles Thema an: Zoophlilie.

Zitat:

@radster schrieb am 10. November 2014 um 09:54:14 Uhr:

Vorsicht Fred, Du schneidest wieder ein heikles Thema an: Zoophlilie.

Aso, aso. 🙂

@martin_900
Ok, ich probier es mal rein technisch:

Steig auf nen MINI R56 um! Zum einen kann man den Fahrersitz in ungeahnte Höhen schrauben (wenn meine Frau damit gefahren ist, kann ich mir mit den Knien die Ohren zuhalten), die Mittelarmlehne kann nach oben/hinten weggeklappt werden und zudem ist er baulich auch recht überschaubar. Somit rückt Deine Begleitung automatisch näher an Dich heran. Verzichte hier aber auf die Sport bzw. die Recaro-Sitze, da die Wölbungen der holden Begleitung wohl auf die Dauer (5min+x?) Schmerzen bzw. Unbehagen bereiten könnten. Die normalen Sitze sind nicht so stark ausgeprägt. Desweiteren wäre ein Automatikgetriebe sinnvoll, da Du sonst definitiv Probleme beim Schalten bekommst oder die Begleitung im Dunkeln eventuell "das Gerät" verwechselt.
Noch ein Vorteil hats: der MINI kostet gut die Hälfte eines 5ers und man kommt mit dem Ding bei den Damen automatisch gut an.

Zitat:

@Roonster schrieb am 10. November 2014 um 10:50:51 Uhr:

@martin_900
Ok, ich probier es mal rein technisch:

Steig auf nen MINI R56 um! Zum einen kann man den Fahrersitz in ungeahnte Höhen schrauben (wenn meine Frau damit gefahren ist, kann ich mir mit den Knien die Ohren zuhalten), die Mittelarmlehne kann nach oben/hinten weggeklappt werden und zudem ist er baulich auch recht überschaubar. Somit rückt Deine Begleitung automatisch näher an Dich heran. Verzichte hier aber auf die Sport bzw. die Recaro-Sitze, da die Wölbungen der holden Begleitung wohl auf die Dauer (5min+x?) Schmerzen bzw. Unbehagen bereiten könnten. Die normalen Sitze sind nicht so stark ausgeprägt. Desweiteren wäre ein Automatikgetriebe sinnvoll, da Du sonst definitiv Probleme beim Schalten bekommst oder die Begleitung im Dunkeln eventuell "das Gerät" verwechselt.
Noch ein Vorteil hats: der MINI kostet gut die Hälfte eines 5ers und man kommt mit dem Ding bei den Damen automatisch gut an.

Also wenn MANN Mini fährt (ab S aufwärts), geht mir permanent einer ab....da brauch ich keine Beifahrein...😁😁

...dem ist nichts hinzuzufügen! 😁😁

Zitat:

@Roonster schrieb am 10. November 2014 um 12:14:20 Uhr:

...dem ist nichts hinzuzufügen! 😁😁

Ich schließe mich dem an (Minimänner) und bin sichtlich irritiert, wie empfindlich hier manche auf dieses amüsante und weltliche Thema des TE reagieren.

Wem beim Autofahren einer abgeht sollte sich über sein Sexualleben Gedanken machen 🙂

Zitat:

@Golliath schrieb am 10. November 2014 um 13:01:00 Uhr:

Wem beim Autofahren einer abgeht sollte sich über sein Sexualleben Gedanken machen 🙂

...Du hast offensichtlich noch nie einen MINI gefahren.....

...da kann MANN nix machen, beim MINI kommt das einfach so und hat absolut nichts mit dem Sexualleben zu tun....😛😁😉

Deine Antwort