Sitzverstellbarkeit bzw. große Mittelarmlehne im 5er BMW
Hallo Gemeinde,
ich interessiere mich für den neuen 5er BMW F10, Probefahrt gemacht, tolles Auto, nur ein Problem sehe ich momentan. Der Wagen hat eine hohe Mittelarmlehne, praktisch wie eine Mauer, die man wohl auch nicht wegklappen oder zurückschieben kann. Nun ist es so - ich kann das Gelächter bei einigen jetzt wahrscheinlich nicht vermeiden - dass ich mich gerne vom Beifahrersitz aus verwöhnen lasse, Fellatio um genau zu sein. Das war bei meinen bisherigen Autos (Opel Corsa, Audi A4) auch kein Problem, weil keine Lehne vorhanden oder verschiebbar.
Kann man den Beifahrersitz entsprechend weit nach oben verstellen, quasi hochfahren, dass es der Frau dann nicht in die Seite drückt? Eigentlich wollte ich Standardsitze nehmen, unterscheiden sich die 3 Sitzarten (Standard, Sport und Komfort) an dieser Stelle?
Gut, es gibt noch eine Rückbank, aber erstens geht's dann nicht während der Fahrt und außerdem könnte es auch Passanten unnötig neugierig machen, wenn 2 vorne aussteigen und hinten Platz nehmen.
Ich habe bei der Probefahrt jetzt nicht daran gedacht, die Sitze dahingehend zu untersuchen.
Gruß, Martin
Beste Antwort im Thema
Da nimmst am besten den Touring, da kannst umklappen und hast ne schöne große Spielwiese.
Nimmst noch Panoramadach, kann die Auserwählte sogar in den Sternenhimmel gucken, wenn sie Langweile hat.
PS: Sind schon wieder Ferien?
67 Antworten
Zitat:
@mp2222 schrieb am 10. November 2014 um 13:36:51 Uhr:
...Du hast offensichtlich noch nie einen MINI gefahren.....Zitat:
@Golliath schrieb am 10. November 2014 um 13:01:00 Uhr:
Wem beim Autofahren einer abgeht sollte sich über sein Sexualleben Gedanken machen 🙂
...da kann MANN nix machen, beim MINI kommt das einfach so und hat absolut nichts mit dem Sexualleben zu tun....😛😁😉
Doch. Cooper S Cabrio 😉
Das mit dem Verwechseln ist gar nicht so ohne....
klick
Zitat:
@frankynight schrieb am 10. November 2014 um 14:50:02 Uhr:
Das mit dem Verwechseln ist gar nicht so ohne....
klick
Super! 😉
Zitat:
@martin_900 schrieb am 9. November 2014 um 13:54:24 Uhr:
Eine Lösung wäre, dass sie richtig auf dem Sitz kniet. Die Schuhe wären dann an der Innenseite der Beifahrertür und sollten daher besser ausgezogen werden. Ihr Po wäre außer Reichweite, suboptimal. Meine eigentliche Frage war, ob eben der Beifahrersitz so weit hochgestellt werden kann, dass die Standardposition bequem möglich ist (Füße unten und sitzend rüberbeugen). Der Beifahrersitz muss vermutlich zusätzlich weit nach vorne gestellt werden, damit sie direkt vor'm Navi-Drehknopf "aufliegt", wo es niedriger ist. Geht das? ja oder nein?
Also hier die Auflösung für alle, die's heimlich interessiert: Es geht nicht sitzend! 🙁
Aber... es gibt eine gute Alternative. Wie ich damals spekuliert habe, nur ist der Po nicht außer Reichweite! Beide mit dem Sitz zurück, ich mach's mir aber bequem und rutsche nach vorne, fast wie in der Badewanne. Dadurch ist ihr Körper so schräg, dass der Po eben nicht weit weg ist. Man kommt gut an alle interessanten Stellen ran.
Der 5er ist ein tolles Auto für die Autobahn. Ich bereue es nicht, mich für diesen Firmenwagen entschieden zu haben ...und meine Befürchtungen von damals sind mittlerweile auch wie weggeblasen.