ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. sitzt Mercedes auf einem hohen Ross...oder hab ich den flaschen Händler erwischt...

sitzt Mercedes auf einem hohen Ross...oder hab ich den flaschen Händler erwischt...

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 2. November 2014 um 11:51

:cool:

wie ist Eure Meinung und Erfahrung, ich wollte eigentlich noch in diesem Jahr 2 Autos bestellen...ein Spass- und ein Vernunftmobil...aber Mercedes sitzt ja nach meiner Erfahrung auf einem so hohen Ross...

dass man entweder gerne die Lust verliert oder sich bei anderen Herstellern umsieht...und feststellt auch die können Auto...:D

oder hab ich nur den falschen Händler erwischt....:confused:

Beste Antwort im Thema

Wie kann man einen Thread so beginnen. Null Erklärung um was es geht. Einfach was geschrieben. Und selbst beim zweiten Text immernoch nichts richtiges geschrieben. Vielleicht liegts daran, dass Du beim Händler auch so Deine Wünsche vorträgst ?:confused:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 4. November 2014 um 20:41

:)

da die Lieferung ja erst im Sommer 15 sein wird...bin ich noch frei kann mich noch entscheiden...schwanke zwischen metallic rot oder matt silber..

in matt---alanit-grau-magno habe ich schon einen 350er SLK...ist eigentlich pflegeleicht und noch immer matt auch nach 7 Jahren...

solarbeam sieht nicht übel aus...je nach Lichteinfall...aber bei weitem nicht so der Bringer...kannte ich schon von anderen AMG,s......

bei der neuen S-Klasse ( Coupe) gibt es ja ein schönes dunkelblau...das würde dem GT auch stehen...aber es mußte ja dieses :D blasse hellblau:confused: sein...man fragt sich schon wer da die Entscheidungen trifft...

wenn sie dieses -light green metallic- wirklich bringen würden...ja das könnte mich locken. hab es nun am Modell gesehen, wirklich viele Metallpartikel.....aber bei MB hüllen sich alle in Schweigen....egal ob man bei Designo nachfragt oder wo auch immer...schade...

laut MB unter Vorbehalt kann ich noch dieses Jahr den GT sehen und darf mitfahren...scheinbar sind die paar Präsentationswagen entweder unter Verschluss oder was auch immer...:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. sitzt Mercedes auf einem hohen Ross...oder hab ich den flaschen Händler erwischt...