ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. sitzt Mercedes auf einem hohen Ross...oder hab ich den flaschen Händler erwischt...

sitzt Mercedes auf einem hohen Ross...oder hab ich den flaschen Händler erwischt...

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 2. November 2014 um 12:51

:cool:

wie ist Eure Meinung und Erfahrung, ich wollte eigentlich noch in diesem Jahr 2 Autos bestellen...ein Spass- und ein Vernunftmobil...aber Mercedes sitzt ja nach meiner Erfahrung auf einem so hohen Ross...

dass man entweder gerne die Lust verliert oder sich bei anderen Herstellern umsieht...und feststellt auch die können Auto...:D

oder hab ich nur den falschen Händler erwischt....:confused:

Beste Antwort im Thema

Wie kann man einen Thread so beginnen. Null Erklärung um was es geht. Einfach was geschrieben. Und selbst beim zweiten Text immernoch nichts richtiges geschrieben. Vielleicht liegts daran, dass Du beim Händler auch so Deine Wünsche vorträgst ?:confused:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Falscher Händler und da deine Meinung wohl schon feststeht, wie man rausliest, stellt sich für mich die Frage, warum Du diese Frage überhaupt stellst, wenn Du so unzufrieden mit Mercedes bist oder schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Wenn ich so eine Meinung von einer Marke bzw. hersteller habe, dann stellt sich für mich diese Frage gar nicht.

Gruss Kopprasch

Hallo solarpaul

Bzgl.:

....aber Mercedes sitzt ja nach meiner Erfahrung auf einem so hohen Ross...

Um welche Erfahrungen geht es denn?

Gruß

wer_pa

Wie hoch ist denn das Ross auf dem sie sitzen , bzw. was haben sie dir denn angetan ?

Gruß

Franz

Also, ich habe inzwischen schon Erfahrung mit: VW, Audi, Renault, Opel, Kia Händlern...

Aber ich kann Dir sagen, die Beste Erfahrung habe ich mit meinem örtlichen Mercedes Händler gemacht!!!

Da wirst Du einfach anders behandelt. Einfach viel professioneller.

Weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich kann dir Burger Schloz Automobile oder die Mercedes Benz Niederlassung in Landau sehr empfehlen!

Themenstarteram 2. November 2014 um 14:46

Zitat:

@wer_pa schrieb am 2. November 2014 um 13:02:03 Uhr:

Hallo solarpaul

Bzgl.:

....aber Mercedes sitzt ja nach meiner Erfahrung auf einem so hohen Ross...

Um welche Erfahrungen geht es denn?

Gruß

wer_pa

nun damit ihr etwa versteht....ich bin seit 1997 Mercedes Kunde....mit meiner Werkstatt sehr zufrieden:)

Nur der Verkauf sitzt eben so weit oben...dass ich mich frage, ob ich mein Geld...siehe Ursprungstext nicht doch woanders hintragen soll...verstanden:p

Hallo solarpaul

Sorry, leider erreichen mich deine verdeckten Worte nicht wirklich (:-))

Gibt dir der Verkauf das Gefühl das du einem Stern nicht wirklich würdig bist, oder sind dessen Widerstände zu groß um deine Preisvorstellung Realität werden zu lassen?

Gruß

wer_pa

 

am 2. November 2014 um 15:49

Geht es dir um den Nachlaß? 8-10 % müssten in der Regel drinn sein. A, B, C, D.

Gruß - Dieter.

Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem liegt.

Gehts um den Preis ?

Spurt der Verkaufsbeamte nicht ?

Schneidet er keine freundlichen Grimasse ?

Ist sein Chef evtl. großkotzig ?

Franz

Oder ist der Verkäufer einfach nur genervt von dir, weil du dich nicht entscheiden kannst, welche Rakete es nun sein soll...

...oder backst du jetzt doch "kleinere Brötchen", da du deinen Unmut im B-Klassen-Forum statt im GT-Forum kundtust..?! :D

Man musst du Langeweile haben...

Themenstarteram 2. November 2014 um 22:16

Zitat:

@DynaDel schrieb am 2. November 2014 um 18:26:04 Uhr:

Oder ist der Verkäufer einfach nur genervt von dir, weil du dich nicht entscheiden kannst, welche Rakete es nun sein soll...

...oder backst du jetzt doch "kleinere Brötchen", da du deinen Unmut im B-Klassen-Forum statt im GT-Forum kundtust..?! :D

Man musst du Langeweile haben...

nein habe ich nicht...aber du liegst fast...:cool: richtig...zum GT sollte es noch eine B-Klasse oder ein GLA werden....aber Mercedes bewegt sich keinen cm....somit darf man ja wohl mal Fragen stellen...ob jemand hier eine gute Adresse hat...ansonsten war es das...andere Mütter haben auch schöne Töchter..:D

Was hat die Marke Mercedes / das Werk / der Rest der freien Welt damit zu tun wenn die Verkäufer der Niederlassungen oder Vertragspartner teilweise unfreundliche Säcke sind und den Kunden nicht zuvorkommend behandeln? Das kommt auch bei anderen Mitbewerbern vor.

Wenn dir das Produkt gefällt und dein Verkäufer aber ein Trottel ist, dann wechsel den Händler. Aber deswegen gleich die Marke schlechtreden ist Bullshit.

Sorry, aber ich finde diesen Thread sowas von überflüssig ...

Was genau gemeint ist wissen wir immer noch nicht. Der Händler bewegt sich keine Zentimeter, was heißt das jetzt auf Deutsch ?

Was genau ist das Problem ?

Liegt es am Rabatt ?

Franz

Wie kann man einen Thread so beginnen. Null Erklärung um was es geht. Einfach was geschrieben. Und selbst beim zweiten Text immernoch nichts richtiges geschrieben. Vielleicht liegts daran, dass Du beim Händler auch so Deine Wünsche vorträgst ?:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. sitzt Mercedes auf einem hohen Ross...oder hab ich den flaschen Händler erwischt...