Sitzlüftung

BMW X5 E70

Wer von Euch hat Erfahrung mit der Sitzlüftung ???

PS Probefahrt war super, doch ich finde den 3,0d etwas untermotorisiert...

Mic

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

...und wenns warm ist bin ich eh am Pool 😎

O.k., auch ´ne Lösung 😁

Gruß

Martin

Ich verstehe Eure Probleme nicht!

Selbst wenn die Ventilationslöcher völlig verkekst, verdönert und versenft sind: Sitzbelüftung auf "TURBO" und die Löcher sind wieder frei...allerdings ist im Innenraum dann mit verstärktem Krümelbeschuss zu rechnen...

😉 😁

Gruss Michael (hasst auch Fressgelage im Auto....und ständig mit Bonbon- und anderen Papierknäuel vollgestopfte BeifahrerInnen-Türtaschen.)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Selbst wenn die Ventilationslöcher völlig verkekst, verdönert und versenft sind: Sitzbelüftung auf "TURBO" und die Löcher sind wieder frei...

Ach, das funzt?

Dann ist die Sitzbelüftung bestimmt eine Mercedeserfindung, weil sich die Kunden immer über die verstopften, verdreckten Löcher im, bei MB ausschliesslich lieferbaren, Perforationsleder beschwert haben!? 😉

Gruß

Martin

Also meine Tochter kann da eine ganze Latte von Lebensmitteln aufführen. Ganz zu schweigen von den Getränken, die sie so auf dem Sitz verteilt

Bevor hier der Verdacht aufkommt (und womöglich meine Freundin zufällig hier hereinschaut😁 ), NEIN, ich esse nicht ständig im Auto.

Nur ganz selten. Und die zwei bis fünf Cheeseburger gehen wirklich sauber weg. 😎

Ansonsten hat in meinem Range NIEMAND zu essen! 😠
Dafür sind doch die "Familenkutschen" gedacht...

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Bevor hier der Verdacht aufkommt (und womöglich meine Freundin zufällig hier hereinschaut😁 ), NEIN, ich esse nicht ständig im Auto.

Nur ganz selten. Und die zwei bis fünf Cheeseburger gehen wirklich sauber weg. 😎

Ansonsten hat in meinem Range NIEMAND zu essen! 😠
Dafür sind doch die "Familenkutschen" gedacht...

Gruß

Björn

Aber vielleicht fällt Deiner Freundin ja noch was anderes ein, was man in so einem geräumigen Auto machen könnte und die Sitzlüftung auch nicht gerade von Vorteil ist. 😉

Zitat:

Original geschrieben von touareg69

Aber vielleicht fällt Deiner Freundin ja noch was anderes ein, was man in so einem geräumigen Auto machen könnte und die Sitzlüftung auch nicht gerade von Vorteil ist. 😉

Och...DANACH schon, oder??

😉

Gruss Michael (kann da nur theoretisch mitreden.....mag's seit Wadenkrampanfällen im 2002Ti nur noch kommod!! 🙂

DU hast es gut :-)

Gott gibt, Gott nimmt ....

Also ich denke in zwei Fällen ist Sitzbelüftung empfehlenswert:

1. Bei Menschen, die leicht das Schwitzen anfangen.

2. Bei dunklem Lederbezug (ERGO: zieht die Hitze stärker an). Da sieht man die Löcher nicht so sehr wie bei hellem Leder.
Gruß,

Andreas

Deine Antwort