ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Sitzlüftung

Sitzlüftung

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 11:33

Wer von Euch hat Erfahrung mit der Sitzlüftung ???

PS Probefahrt war super, doch ich finde den 3,0d etwas untermotorisiert...

Mic

23 Antworten

Hallo,

untermotorisiert? naja man muss halt wissen ob man einen Sportwagen will oder ein SUV bzw. SAV.

aber die vokabel "untermotorisiert" hört sich an als wärst du ein schüler der hier mal ein paar d... posts macht.

sorry.

gruss

merko

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 12:12

warum denn gelich so aggresiv ???? Ja, Schüler bin ich. Schüler des Lebens. Nur zu Deiner Erklärung, ich fahr im Moment den 3,0d X3 und der ist halt einfach etwas spritziger. Aber mit einem Chip oder den ds denke ich ist der X5 sehr gut motorisiert.

Ich wünsche DIr noch viel Spaß und versuch doch das Leben nicht immer so schwarz zu sehen :-)

Mic

mach bloss nie chips ins auto!

Zitat:

Original geschrieben von X5_A70

Wer von Euch hat Erfahrung mit der Sitzlüftung ???

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

mach bloss nie chips ins auto!

Die kriegt man bei der Sitzlüftung nie mehr aus den Löchern :eek:

 

;)

 

OnT: Kenne die Sitzlüftung bisher nur von MB, aber halte ich persönlich für ein verzichtbares Extra, auch wenn sie hervorragend funtioniert.

 

Gruß

Martin

Mit total untermotorisiertem XC90.

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 17:50

wenigstens ein paar Jungs hier, die Spaß verstehen :-

Kann mir trotzdem noch jemand irgendetwas über Erfahrungen mit der Sitzlüftung sagen? Angenehm, unangenehm, sinnvoll, nicht sinnvoll....

DANKE !!!!!

Also ich bin ihn vor drei Wochen mit Sitzlüftung gefahren. Es war ziemlich warm und deshalb ein wirklich angenehmes Gefühl. Insbesondere für Langstreckenfahrer nicht zu verachten. Aber da ich mir ein Limit für den Wagen gesetzt habe, kam sie nicht in Frage. Und ehrlich gesagt fallen mir da ein halbes Dutzend andere Ausstattungsdetaills ein, die ich vorher ordern würde. Wenn Du nicht aufs Geld schauen mußt: ordern. Sonst: Luftdurchlässig kleiden. Oder nackt fahren ;-)

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 13:20

Vielen Dank !!!! Geld ist denke ich immer ein Thema, da ich nur ein begrenztes Büdgen als Firmenwagen bekomme. Ich fahre jedoch viele lange Strecken, so könnte es doch ein wichtiges Extra sein. Mal schauen. Gebe dann Bescheid :-)

Moin,

ich fahre zwar keinen BMW, aber auf eine Sitzlüftung möchte ich nicht mehr verzichten.

Du musst nur damit leben, dass das schöne Leder dann perforiert ist.

Gruß

Björn

immer gut durchlüftet :D

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Du musst nur damit leben, dass das schöne Leder dann perforiert ist.

Das ist m.M. der Haken! Hatte im ML perforiertes Leder, da es kein anderes gab: mit Kindern absolutes "no go" :(

Keine Chips! ;)

 

Gruß

Martin

Mein Kind isst keine Chips im Auto und Papa kann die Cheeseburger im Ganzen verschlingen... :D

Ergo kein Problem. :cool:

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Mein Kind isst keine Chips im Auto und Papa kann die Cheeseburger im Ganzen verschlingen...

Meine Kinder haben gar nicht im Auto zu essen!!!

...ausser wenn Mama Papas Auto nimmt :-( ;-)

OnT: Wenn man bedenkt, dass man ja mit seinem SUV/SAV den Klimawandel vorantreibt, sollte man doch besser die Sitzlüftung mitbestellen, wer weiss wofür es mal gut ist ;)

 

Gruß

Martin

am 11. Mai 2007 um 9:36

Ich habe vorgestern im Auto nen Döner gegessen und heute noch ne Zwiebel gefunden :D

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

Ich habe vorgestern im Auto nen Döner gegessen und heute noch ne Zwiebel gefunden

So groß sind die Löcher der Sitzbelüftung aber nicht ;)

Vielleicht solllten wir mal eine Liste machen, welche Essensvorlieben gegen eine Sitzbelüftung sprechen :p

 

Gruß

Martin

Mit Volvoforumsallüren im BMW-MT.

am 11. Mai 2007 um 9:52

Hab auch keine Sitzbelüftung, die Zwiebel lag unterm Sitz ;)

Ich habe bei meinem neuen X5 keine Sitzbelüftung bestellt, fahre wenig lange Strecken und wenns warm ist bin ich eh am Pool :cool:

Deine Antwort