Sitzhöhe einstellen für grosse Leute
Hallo zusammen,
war heute beim Freundlichen, B8 kucken - gefällt mir ganz gut -
beim Probesitzen habe ich dann festgestellt, dass der Sitz, wie im B7, nicht weit genug nach unten geht. Leider ist da nix geändert worden - finde ich schade.
Gruß
Johannes
19 Antworten
Ich bin 197cm gross und ca. 130kg, ich habe gut Platz im B8 auf ALLEN Plätzen, ultra-bequeme Sitze, stosse nirgends an und habe dank PD auch noch mehr Platz obenheraus als mit dem Stahldach ;-) Passt, wackelt nix, hat Luft...
Gruss aus der Schweiz,
Julian.
@Securo1
Welche Sitze sind das bei Dir?
Das waren die klimatisierten Komfortsitze mit Memoryfunktion... War ein Vorführer. Bin schon gespannt auf meinen ErgoComfort-Sitz 14-Wege, müsste ja aber in etwa der gleiche Sitz sein.
Gruss aus der Schweiz,
Julian
Also bei mir war der Sitz in der CL Variante ohne elektrische Verstellung der Umstiegsgrund vom A4 sline.
Mit 192 find ichnden Sitz sehr bequem und esnist das erste Mal dass die Sitzfläche vorne und hinten unabhängig abgesenkt werden kann und die Sitzfläche ein Stück verlängert, das kannte ich bisher nur vom A4 sline.