Sitzheizungsschalter!!!!!!!
Hallo Leute!
Habe heute den Samstag mit meinem Wagen verbracht! 😁
Habe die Szh durchgemessen und habe gar nicht den Widerstand der Matten messen müssen, da am Stecker schon keine Spannung ankommt. Soweit so gut. (dachte ich)
Sicherung geprüft --> i.O
Dann gings dem Schaltsack zu Leibe der sich glücklicherweise nicht weiter wehrte. (anders als alle anderen Dinge heute!!!😠) auch dei Blenden habe ich entfernt. So jetzt gings los!!!! :
Der (wahrscheinlich) betroffene Schalter sollte jetzt auch noch EBEN raus. Aber was ist los? Das Ding rührt sich einfach nicht. Nach 12 gebrochenen Fingern endlich das Ding kommt!!! Gemessen: Spannung da! So um sicher zu gehen wollte ich einfach den Beifahrerschalter anschließen um sicherzugehen nichts überflüssiges zu kaufen!!!
Aber dieses alte Mistding geht zum verderben nicht raus!!!! Es muss irgendeinen Trick geben wie die Schalter einfacher rausgehen. Denn mit Gewalt gehts nicht, da die Plastikabdeckung rings rum schon anfing sich zu lockern....
Da der erste (mit aller letzter Kraft und Geduld rausging muss der zweite ja auch rausgehen.
Also bitte!!!! Wer kennt den Trick??????????? 😕😕😁
P.S
Der gebrochene Nebelscheinwerfer ist jetz neu.... ABER ich habe ihn nicht rausbekommen 😁😁 Wie sollte es auch anders sein....
So einfach wie im "So wirds gemacht" ist das ganze nicht!!!
Nach 2 Stunden ab zu BMW. Was macht der Ochse? 😠 Bricht das Ding raus!!!!!!!!!!!!😠😠 Jetzt ist es zwar fest aber unkonventionell... Einfach ärgerlich!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Schau einfach mal in den Statistiken wie viele Beiträge CF pro Tag durchschnittlich los wird und dann schau mal wie viel es bei mir sind. Und dann überdenkst du deinen Satz nochmal.
Ich würde eher schauen, wieviel % seiner Postings sinnvoll sind, und viewiel % es bei dir sind, oh oh den Vergleich möchten wir alle sehen 🙂
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Also wäre ich er, würde ich jetzt mal ein paar Tage warten, bis ich die Bilder reinstellen würde. 😁
Jep, das glaube ich so langsam auch. Weil es nämlich gar kein Auto gibt😉 Oder es gibt nen Polo und er wünscht sich einfach es wär ein BMW. Weiss der Geier. Auf jeden Fall wieder großer Kindergarten hier.
bw... wenn du hier nichts weiter beizutragen hast außer deinen geistigen druchfall dann verzieh dich dort bitte wieder dahin wo du her gekommen bist.
meine herren. scheinst am we ja mächtig langeweile zu haben... 🙄
Der BW hat genau das was er Cap immer unterstellt.
Keine anderen Hobbys.
Aber wie heitß es so schön. Wer im Glashaus sitzt soll nicht nicht mit Steinen werfen. Aber er macht es trotzdem.
Ich find es außerdem relativ arm hier anderen Leuten zu unterstellen das sie keine Hobbys hätten während man selbst die ganze Zeit im Forum hockt und lauter unnötiges Zeug von sich gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Aber wie heitß es so schön. Wer im Glashaus sitzt soll nicht nicht mit Steinen werfen. Aber er macht es trotzdem.
Ich find es außerdem relativ arm hier anderen Leuten zu unterstellen das sie keine Hobbys hätten während man selbst die ganze Zeit im Forum hockt und lauter unnötiges Zeug von sich gibt.
Schau einfach mal in den Statistiken wie viele Beiträge CF pro Tag durchschnittlich los wird und dann schau mal wie viel es bei mir sind. Und dann überdenkst du deinen Satz nochmal.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Ich würde eher schauen, wieviel % seiner Postings sinnvoll sind, und viewiel % es bei dir sind, oh oh den Vergleich möchten wir alle sehen 🙂
Sorry Vladi aber das ist mir zu viel Arbeit. Die sinnvollen Beiträge des BW´s rauszusuchen das würd ich machen. Den die sind wohl relativ übersichtlich.
Nun aber mal ne andere Frage. Der Wagen ist beim Händler gekauft. Wieso fängt man dann selber an zu fummeln. Ab zu dem auf den Hof und lass ihn machen. Da wird ich mir nicht meine Finger brechen und die Schalter zerbröseln + die Halterung des NSW. Schon komisch. Denn für die stolzen 3400 Euro die der Wagen gekostet hat sollte ja eigendlich die Gewährleitung mit inbegriffen sein. Aber die 3400 sind schon ne Stange Geld für den Wagen. Wieso hat man nicht die Delle mit der Beschädigung am HD ausgebessert. Aber trotzdem gute Fahrt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von AUTOfreak102
So habe die Schalter getauscht.... Man musste den BC rausnehmen( muss ich sowiso weil eine Lampe kaputt ist) und konnte dann die Schalterkonsole soweit hochschieben, sodass ich den Schalter rausgekriegt habe 🙂
Habe mal ein paar Bilder dazu gemacht für jmd. der später nochmal den BC oder die szh-schalter ausbauen will.
Stelle die heute abend mal rein, wenn ich die AUtobilder auch hochlade 😁😛So bin jetzt Autowaschen 😉
I hobs ja glei gsogt.😉