Sitzheizung
Moin,
ich habe hier:
Einen Sitzheizungsschalter aus einen Facelift: 3A0963563
Zwei Sitze aus einem Corrado
Nun meine Frage, brauche ich da die Relais zum Anschliessen oder hält der Schalter den Stom für die Heizung aus? Kenne das mit den relais aus dem b2, weiss nicht ob der b3 die auch hat.
Gruss Sven
35 Antworten
Vielleicht hätten sie dir geholfen??? 😁😁😁😁 Kannst ja auch sagen, bevor das Zeug nicht drin ist und funzt, gibts nichts zu essen und zu trinken.
Ja, dann bräucht ich keine Heizung mehr, die würden mir dann so Feuer unterm Hintern machen.... 😁
Relaisnr. 53 laut meinen infos.
Aber eigentlich könnte ich doch auch ein zentrales aus nem Sharan nehmen.
30 ist ja +
31 ist -
54L Steuerleitung vom Schalter linker Sitz
54R Steuerschaltung rechter Sitz
L+R sind die Sitze
aber was ist C2?
Ich denke du hast nen Denkfehler! Am Releis hast du Plus und Minus, dann 2 Leitungen zum Schalter, ein Kontakt für die Heizung und ein Kontakt für den Temperatursensor.
Du brauchst pro Sitz ein Relais!
Ach, temperaturfühler hängt da auch noch mit dran... Okay, dann müssen es wohl Passatrelais sein, aber weisst du was die kosten... naja, werd schon günstig was bekommen. Matze kennt ja mein glück... :-)
Ähnliche Themen
Ich glaub eins kostet um die 55€. Die vom Sharan könnten aber auch passen.
Danke für eure Hilfe.
Aber es hat sich schon wieder alles geändert bei mir...
Nenne jetzt das hier mein eigen... Aber bitte steinigt mich jetzt nicht und fragt nicht wo ich diese Preise immer herbekomme, es klappt einfach... 😁
Mit dir reden wir nicht mehr!!! 😠😠😠😠😠😠😠😠😠
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
So seh ich das auch!!! 😠😠😠😠😠😠😠
Und Fragen brauchst du auch keine mehr stellen, ist eh nur ABM!!! 🙄
DU LUMP. 😉
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
Danke für eure Hilfe.
Aber es hat sich schon wieder alles geändert bei mir...
Nenne jetzt das hier mein eigen... Aber bitte steinigt mich jetzt nicht und fragt nicht wo ich diese Preise immer herbekomme, es klappt einfach... 😁
Hm, wie gemein .. ich hab mir grad eine ausm B4 fürs doppelte gekauft xD
Die hat dafür absolut keine Abnutzungsspuren 😁
MfG
Hey, als ob ich was dafür kann wenn mir jemand spontan so eine Ausstattung schenkt... 😁
Das beste ist das ich die auch noch abholen kann, ist quasi um die ecke. Hab mit dem Verkäufer telefoniert und er war nicht grad begeistert das da nicht mehr draus wurde... 😁
Hier fehlt eindeutig ein Mittelfingersmiley!!!!! 😁😁😁😁😁
Und eins was "kotzt" !!! 😁
Und manchmal auch eins was den Kopf gegen die Wand schmeist! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
...und eins was vor freude in die luft springt... 😁
Du bräuchtest eher einen der tierisch den Kopf einzieht!!!! 😠