1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Sitzheizung ohne Funktion

Sitzheizung ohne Funktion

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute
An meinem A6 C4 2,5 TDI geht die Sitzheizung nicht mehr, Sicherung OK.
Habe keinen Plan an was das liegen könnte.
Habt ihr ne Ahnung.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

ich weiß zwar nicht was der airbag bzw der stecker mit den sitzen bzw der sitzheizung zu tun hat wenn er eh keine seitenairbags hat.
das wird doch damit eigentlich schon beantwortet oder ?

mfg

naja, wenn man den sitz ausbaut, ist ja auch ein etwaiger seitenairbag mit von der partie. also batterie abklemmen!

Kurze Frage.... Baue gerade eine Sitzheizung aus einem 100 S4 aus, soll ja auch beim A6 passen. Wie bekomme ich die Stecker am Wärmetauscher bzw. über dem Tunnel von der Beifahrerseite zur Fahrerseite, muss da der komplette Luftungskasten ausgebaut werden, hate da heute bestimmt 30min vorgesessen... ??

Hallo Leute

Ich habe einen der der letzten C4 und die haben mit Gewissheit KEINE Seitenairbaigs.

Gruß

Hallo,

habe mir meinen A6 Avant Ende des letzten Jahres gekauft und habe gleich bemerkt dass die sitzhezung auf der Fahrerseite nicht korrekt funktioniert, sprich sie wurde immer sofort sehr heiß und man konnte keine stufenregelung bemerken, also auf 1 war sie schon so heiß wie auf 6. Also entweder AN-Heiß oder AUS-kalt. und jetzt tut sie garnicht mehr. Wo kann der Fehler liegen? is es auch bei mir die Matte oder irgendwo ein Drahtbruch? oder kann man da garnichts ausschließen?

Deine Antwort