Sitzheizung nachrüsten
Hat schon jemand eine Sitzheizung nachrüsten lassen? Sei es original von Mercedes oder aus dem Zubehörhandel? Geht es ,was kostet es?
29 Antworten
hier habt ihr einen beifahrersitz von der S- klasse zu sehen ist einmal der schaumstoff in dem fall mit der sitzlüftung. die matte mit den leiterbahnen ist nicht die sitzheizung sondern das AKSE gewichts und kindersitzerkennung. die sitzheizung könnt ihr auf dem foto nicht erkennen da sir im bezug integriert ist und wer jatzt sagen würde der sitz hat garkeine sitzheizung, sitzlüftung hat immer sitzheizung dabei.
@ Kris
Eh wo arbeitest Du den, den ich bin auch bei Mercdes in der Sitzfertigung tätig. Allerdings bei der C- Klasse.
Gruß Kuerki
war in der sitzfertigung, jetzt bin ich in rastatt an der a klasse tätig-- klein aber echt scharf das ding!!!
Ähnliche Themen
Ich denke mal freiwillig und dann wirst Du bestimmt in Sindelfingen auch der "Grünen Wiese" gearbeitet haben?
Liege ich richtig?
hatte nen zeitvertrag in sifi und dann gab es zwei möglichkeiten entweder nach rastatt und nen festvertrag oder HARTZ4, nach einem jahr kann ich mich dann nach SIFI zurückbewerben.
@kuerki wenn du damit hulb meinst ja, erst linie1 dann 4. A schicht jetzt B.
@sippi-1
ja der CLS ist bestellt für ende februar aber ob ich ihn wirklich holen werde steht noch nicht ganz fest da ich jetzt ne menge mehr belastung durch die fahrerei habe, 120 km eine richtung, aber macht auch spass an der a zu arbeiten ist eine echt gelungenes auto, golf... keine konkurenz!!!
@kris and sippi
Hi friends, jetzt sagt doch schon wie angenehm um diese Jahreszeit bei den 120km hin und zurück so eine
Sitzheizung ist, und daß man unbedingt eine NACHRÜSTEN muß, wenn man keine hat! 😁😁
Dann ist alles wieder voll on TOPIC! 😛
Servus,
CAMLOT
Hi
Camlot,
Sitzheizung ist Pflicht !!!
Aber ich denke mal das das Nachrüsten sehr teuer sein wird.
Aber wie sagt Toyota?
Nichts ist Unmöglich 😁
Gruß
Sippi
bei leder wie bei mir ist es auf jeden fall pflicht bei stoff nicht ganz so, wenn man aber bedenkt das es ein benz ist ist sitzheizung eben doch pflicht egal was für polsterung.
frag doch einfach malmin der werkstatt was der spaß kosten würde.
hab mir jetzt noch nen golf zugelegt für die fahrerei zur arbeit da ist mir mein mercedes doch zu schade, aber ab und zu darf auch er, zum beine vertreten 😉
Ich würde eine Ledersitz garnitur mit sitzheizung und kühlung günstig bekommen,bei mir ist stoff drin ohne die extras,meine frage wie schliesse ich die sitzheizung und kühlung an liebes forum??