ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Parksensor vorne nachrüsten mit schalter?

Parksensor vorne nachrüsten mit schalter?

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 16:37

Hallo möchte an meinem 2.wagen parksensoren vorne anbringen könnte ich sie dann mit einem schalter anbringen so das ich es nur einschalte wenn ich es brauche ist es möglich??

Wenn ja wie soll ich sowas anschließen also wo soll ich strom nehmen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E500_fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Ilwedritschel

Lieber DieterE500,

 

wieso soll ich ein Idiot sein, und wenn dann bitte Idiotin, guck mal in meine Vita rein.

 

Welchen Sinn machen diese Sensoren vorne? Immerhin habe ich hinten keine Augen, insofern sind Rückfahraugen auch hinten sinnvoll. Oder?

 

Grüßle,

 

Ilwedritschel

Wie wäre es dann mit nach hinten schauen?? Bau doch hinten die sensoren auch aus kannst du nicht über den Kofferraum schauen???

Gebe den dieter recht!!!!

Schon wieder dumme sprüche

Oops, mein Lieber, was hast Du denn geraucht? Davon will ich auch was haben :D

 

Ich habe einfach nur eine Frage gestellt und Du machst mich hier unverblümt an? Wo liegt Dein Problem?

 

Grüßle,

 

Ilwedritschel

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo,

Ich kann Dir orginale PTS Sensoren sowie PTS Kabelbaum anbieten

Moin moin,

 

wieso willst Du die Parksensoren vorne anbringen? Kannst Du nicht über die Motorhaube drüber gucken?

 

Eine Erklärung wäre vielleicht noch, dass Deine Garage ein bisschen zu klein für Dein Auto geraten ist. Und da gäbe es dann den Tennisball-Trick.

 

Grüßle,

 

Ilwedritschel

Möglich ist alles. Aber auch die orginal verbauten PTS sind An- und Abschaltbar.:D

*** hat sich erledigt ***

Themenstarteram 8. Februar 2010 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von Ilwedritschel

Lieber DieterE500,

wieso soll ich ein Idiot sein, und wenn dann bitte Idiotin, guck mal in meine Vita rein.

Welchen Sinn machen diese Sensoren vorne? Immerhin habe ich hinten keine Augen, insofern sind Rückfahraugen auch hinten sinnvoll. Oder?

Grüßle,

Ilwedritschel

Wie wäre es dann mit nach hinten schauen?? Bau doch hinten die sensoren auch aus kannst du nicht über den Kofferraum schauen???

Gebe den dieter recht!!!!

Schon wieder dumme sprüche

Zitat:

Original geschrieben von E500_fahrer

Gebe den dieter recht!!!!

Schon wieder dumme sprüche

ich glaube einige hatten heute einen schlechten Tag!!!!

Besinnt euch mal!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ilwedritschel

*** hat sich erledigt ***

Finde ich auch

Zitat:

Original geschrieben von DieterE500

Zitat:

Original geschrieben von Ilwedritschel

*** hat sich erledigt ***

Finde ich auch

Und Tschüß

Zitat:

Original geschrieben von E500_fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Ilwedritschel

Lieber DieterE500,

 

wieso soll ich ein Idiot sein, und wenn dann bitte Idiotin, guck mal in meine Vita rein.

 

Welchen Sinn machen diese Sensoren vorne? Immerhin habe ich hinten keine Augen, insofern sind Rückfahraugen auch hinten sinnvoll. Oder?

 

Grüßle,

 

Ilwedritschel

Wie wäre es dann mit nach hinten schauen?? Bau doch hinten die sensoren auch aus kannst du nicht über den Kofferraum schauen???

Gebe den dieter recht!!!!

Schon wieder dumme sprüche

Oops, mein Lieber, was hast Du denn geraucht? Davon will ich auch was haben :D

 

Ich habe einfach nur eine Frage gestellt und Du machst mich hier unverblümt an? Wo liegt Dein Problem?

 

Grüßle,

 

Ilwedritschel

Zitat:

Original geschrieben von E500_fahrer

Hallo möchte an meinem 2.wagen parksensoren vorne anbringen könnte ich sie dann mit einem schalter anbringen so das ich es nur einschalte wenn ich es brauche ist es möglich??

Wenn ja wie soll ich sowas anschließen also wo soll ich strom nehmen?

Wer hier so eine Frage stellt, muss damit rechnen, das auch noch Info`s abgefragt werden, zum Wieso und Warum. Gedanken machen, trägt meisstens zur Lösung bei. Titulierungen wie du sie hier gebrauchst, sind nicht erwünscht und stören nur den Forumsfrieden, der hier schon einmal zur Diskussion stand und bei der Grammatik, solltest du dir etwas Mühe geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Parksensor vorne nachrüsten mit schalter?