Sitzheizung hinten nachrüsten

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
ich möchte bei mir im W 211 Bj.05 hinten Sitzheizung nachrüsten damit meine Kinder auch einen warmes Popo habe wie wir vorne.
Habe schon die Schalter gekauft bei ebay und eingebaue jetzt ist die Frage wenn ich die sitzheizmatte wo werden die angeschlossen?

Ich hoffe jemand kan mir helfen

Gruß Uragan

Beste Antwort im Thema

@TS
Donnerwetter, das nenn ich aber mal so richtig "Das Pferd von hinten aufzäumen".

Ich weiß, daß dir mein doofer Kommentar nichts nützt, aber ich mußte ihn einfach loswerden.

82 weitere Antworten
82 Antworten

Ich habe genauso so eine Rückbank für die Limo da! Klappbar in Anthrazit also Vormopf mit Sitzheizung 🙂 Steht zum Verkauf, da ich eine für das T Modell brauche!

Den Kabelbaum suche ich auch noch (T-Modell).

Ich habe nur die Schalter für hinten und die SGs in den Sitzen wegen Sitzbelüftung und Heizung vorn.

Zitat:

@E300_BlueTec schrieb am 19. Dezember 2015 um 08:36:55 Uhr:

Ganz normale Steuerung über den mitgelieferten Satz !

Die Carbon Sitzheizungen werden sogar schneller warm !

Ich würde gern aus Original Teilen schöpfen allerdings gibt es zu 99% KEINE
Umklappbare Rücksitzbang für die Limo in Nappa grau mit Sitzheizung !
Da die Aufpreisliste nach oben alles bot gibt es nur sehr sehr wenige die eine Klapbare Rücksitzbank in einer
Limo haben !

Ich suche schon seit über einem Jahr !

Und vor allem die ganze Codierung Steuergeräte usw,...,
das ist ein Endlos Thema !

@Valkom was würdest du haben wollen für die Rückbank hinten inklusive Sitzheizung und SG ?

Hier ist Sie: klappbar, teilbar, anthrazit schwarz Vormopf (aus einem E500 mit wenig KM) mit Sitzheizung!

Ich lass sie noch aufbereiten und die Dellen von der Lagerung mach ich auch noch weg. Sie ist in einem sehr guten Zustand! Kaum benutzt! Sogar die Betriebsanleitung usw. Alarmanlagen Aufkleber waren noch im Fach hinten..glaub da hat nie einer reingeschaut.

OHNE SG, Kabelbaum & Schalter. Teilenummer kann ich geben. kommt man an alles noch gut ran! Auch Kabelbaum (JA!)

Img
Img
Img
+2

@Valkom was willst du den haben wollen für die ?