Sitzheizung hinten nachrüsten

Audi A4 B8/8K

Hat schonmal jemand eine Sitzheizung bei A4 hinten nachrüsten lassen? oder hat sie selber nachgerüstet?
und was sowas kostet

Gruß Klausi

218 Antworten

Warum stänkerst du hier rum? Es wird beschrieben wie die beiden Schritt für Schritt etwas nachrüsten und natürlich gibt es dabei auch Rückschritte. Durch die Dokumentation können Interessierte vielleicht in Zukunft Fehler vermeiden. Dafür ist ein Forum auch gedacht. Wenn es dich nicht interessiert, dann ließ doch hier einfach nicht mit.

Finde ich auch leider sieht es meistens leichter aus wie es am Ende dann doch nicht ist..Horst hast ja auch bei kufatc gekauft oder ? Meinste es hätte gepasst wenn mann einfach alles vom vor facelift eingebaut hätte ? Geht ja nichts nach vorne laut Plan nur so zu Info für andere vielleicht die es leichter haben wollen. Das Auto weiß ja nicht welche Sitze oder die rädechen Stadt den tastern beim facelift mh

Zitat:

@Daniel090909 schrieb am 7. November 2023 um 15:11:00 Uhr:

Das Auto weiß ja nicht welche Sitze oder die rädechen Stadt den tastern beim facelift mh

Häh??

Hä?

Ähnliche Themen

Hab überlegt ob das gehen würde einfach vor facelift in den facelift einzubauen das meinte ich.. die Kabel gehen ja nicht nach vorne sondern nur zu den Sitzen und dem Tastern und am maase für Saft war nur ne Überlegung ich hab ja schon alles da für den facelift hätte mich einfach interessiert

Haste deine Anleitung bekommen? Oder habe sie sich mal gemeldet

Zitat:

@Daniel090909 schrieb am 8. November 2023 um 07:23:46 Uhr:

Habe ich. Die prüfen aber jetzt anhand der fahrzeugnummer ob die Kabel und Anleitung für Facelift passen. Warte noch auf Rückmeldung

Zitat:

@Daniel090909 schrieb am 8. November 2023 um 07:23:46 Uhr:

Kannst schonmal retoure anmelden. Kabelsatz passt nicht laut Hersteller. Gerade eben Rückmeldung bekommen

Bestelle mir jetzt mal den 8K0971164A Kabelsatz

Mal schauen ob es damit klappt

Alles klar danke mein bester für die Info da wissen wir jetzt mehr.. dann schicke ich ihn auch zurück und warte mal was du zu dem kabel.satz sagst den du jetzt bestellt hast 8K0971164A

Es gab wohl zwischen Ende 2014 und 2015 Änderungen, weshalb er zumindest auf meinem Fahrzeug Bj 2015 nicht passt

Sehr komisch.. aber bei mir paßt der Satz ja auch nicht laut System und meiner ist 2012 also noch Komischer wieso sollen die da als was ändern also manchmal

So was die Aussage. Keine Ahnung

Lasse jetzt mal von Audi prüfen ob der Kabelsatz

8K0971164A Bei mir passt

So Rückmeldung laut Audi

Ab 2012 - 2015 8K0971164A

Bis 2012 8K0971164

Hab’s mir mal bestellt und kann Montag abgeholt werden

Deine Antwort