Sitzheizung hinten nachrüsten

Audi A4 B8/8K

Hat schonmal jemand eine Sitzheizung bei A4 hinten nachrüsten lassen? oder hat sie selber nachgerüstet?
und was sowas kostet

Gruß Klausi

217 Antworten

Kann niemand damit was anfangen? Und Horst wie läufts wie war das Wochenende erfolgreich ????

Kabelsatz kommt erst heute. Denselben den du bestellt hast. Kann mich aber erst morgen darum kümmern.

Wie sieht es bei dir aus ? Schickst du den zurück ?

Hi da biste ja ???? ist Garde angekommen mit dpd hat ne Ewigkeit gedauert mach das Päckchen gleich mal auf und schau mal..

Meins ist auch gerade per dpd gekommen, aber ich komme heute nicht dazu um zu schauen, ob alles passt

Ähnliche Themen

Ah ok ?? kein Stress das wäre die Teilenummer von dem Steuergerät vielleicht findet jemand damit sogar was originales...

16992800223855986641095222666420
16992800474348417663897752563338

Nur zu Info alles für den facelift bei dem vorfacelift Alles etwas leichter.. Warten jetzt alle auf Horst wie es bei ihm läuft welches Baujahr ist deiner ?

Bei mir läuft es gut

Warte noch auf die Einbauanleitung vom Hersteller. Bin mal gespannt. Habe ihm ja geschrieben das es die Facelift Variante ist

Meiner ist Baujahr Ende 2015

Schon komisch kann man doch einfach drucken und gleich mit bei legen.. aber naja alles klar meld dich einfach ist ja die gleiche wie schon drin ist..

Warte auf Rückmeldung

So habe die Anleitung erhalten, allerdings steht da nichts ob diese für Facelift oder vorfacelift gilt.

Werde nochmal mit dem Händler Rücksprache halten

Wieso Kauf man das alles nicht bei AuDi ?

Zitat:

@dtmracer110 schrieb am 7. November 2023 um 13:11:45 Uhr:

Wieso Kauf man das alles nicht bei AuDi ?

Ja, weil es den Leitungssatz dort nicht gibt.
Entweder selber anfertigen oder bei den üblichen Verdächtigen kaufen.

Und das funktioniert aber auch nicht so richtig wenn man das hier List

Deine Antwort