Sitzheizung Golf 4
Hallo! ich hab einen Golf 4 Variant und möchte eine Sitzheizung nachrüsten und wollte eigentlich nicht die orginale von VW verwenden da die recht teuer ist für 2 Sitze. Hat jemand Erfahrungen mit so was? Bitte Antworten!
16 Antworten
Naja die original Matten sind schon die eleganteste Lösung jedoch kosten die 200 euro.. die waeco bekommste schon für 50 und die leitungen zu löten ist ja für jemanden der das kann kein umstand.
Also nochmal warum ist das UNSINN?
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
Naja die original Matten sind schon die eleganteste Lösung jedoch kosten die 200 euro.. die waeco bekommste schon für 50 und die leitungen zu löten ist ja für jemanden der das kann kein umstand.
Also nochmal warum ist das UNSINN?
Also es ist tatsächlich nicht schwer ein Sensor einzulöten . Ich habe mal von meinem Kumpel Sitze zerlegen dürfen . Er hatte solche Waeco Matten gehabt . Leider hat er nach einem Winter ein Brandloch gehabt . Ich habe es zerlegt und genau angeschaut . Also die matten heizen sehr gut, nur die Isolierung ist das lezte.
Was mir aufgefahlen hat war die Isolierung ist nur nach einem Winter hat ausgetrocknet und hat sich zum teil von drhäten gelöst. dan kamm es zum kurzschluss und schon hat er brandloch gehabt.
mfg