Sitzheizung - Fotos mit Wärmebildkamera
Hatte heute Langeweile und hab mal n paar Fotos mit ner Wärmebildkamera von meinem Bimmer gemacht 😁
Wusste gar nicht dass nur die innere Fläche beheizt ist...
58 Antworten
Der Name "Spam" ist dem Dosenfleisch SPAM (Spiced Porc and Ham) der Firma Hormel Foods entliehen ...
Sag mal hast Du's bald?
Gibt auch n EDIT-Button.
Wenn das n Mod liest, bitte ich ihn die Spam-Beiträge zu entfernen, anstatt den Thread zu closen, danke!
Jo ich dachte auch immer Wärmebildkameras haben so blau,grün,gelb, rot usw im Bild. So wie bei Splinter Cell 😉
Ähnliche Themen
Ich find die Bilder mal sehr cool. Endlich mal was was man normalerweise nicht zu Gesicht bekommt 😉
Den Bildern nach zu urteilen hattest du auch die Heizung an, und hast beheitzte Außenspiegel 😁
Echt ein interessantes Spielzeug sowas...
PS: Warum hast du ne Wärmebildkamera zuhause rumliegen, die sind doch richtig teuer???
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Sag mal hast Du's bald?
Gibt auch n EDIT-Button.
Wenn das n Mod liest, bitte ich ihn die Spam-Beiträge zu entfernen, anstatt den Thread zu closen, danke!
meinst du mich etwa?
wer hat denn mit dem spam scheiß angefangen?
ist doch schon gut, ich liebe sogar deine kamera.
Zitat:
Original geschrieben von agentdark
PS: Warum hast du ne Wärmebildkamera zuhause rumliegen, die sind doch richtig teuer???
hi agent, lesen! 😉 (feuerwehr)
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
meinst du mich etwa?
NEIN! Er meint mich...
Irgendwo in sonem Technikmuseum war mal eine wo man sich vorgestellt hat und dann konnte man sehen an welchen Stellen es am Körper wärmer ist (Wangen wärmer als Hände und so).
Solche Cams haben einen anderen Empfindlichkeitsbereich, beispielsweise 20-50°C. Die die ich genommen habe hat einen größeren Bereich und daher ist der Bereich 20-50 (siehe Innenraum) nur schwer zu unterscheiden und ab 100°C wird es bunt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
meinst du mich etwa?
Nein, meinte ich nicht, der Übeltäter hat sich bereits gemeldet...
Zitat:
Irgendwo in sonem Technikmuseum war mal eine wo man sich vorgestellt hat und dann konnte man sehen an welchen Stellen es am Körper wärmer ist (Wangen wärmer als Hände und so).
Solche Cams haben einen anderen Empfindlichkeitsbereich, beispielsweise 20-50°C. Die die ich genommen habe hat einen größeren Bereich und daher ist der Bereich 20-50 (siehe Innenraum) nur schwer zu unterscheiden und ab 100°C wird es bunt 🙂
lol ey mich würd ja mal total interessieren, wie das ist, wenn man son schönen kurzen trinkt, der dann die speiseröhre runterfliesst. da wird einem doch auch total warm, sieht sicher lustig aus 🙂!
hmm ab 100....
ja dann bleibt beim auto wohl nicht viel mehr als der motor, wo es bunt wird... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol ey mich würd ja mal total interessieren, wie das ist, wenn man son schönen kurzen trinkt, der dann die speiseröhre runterfliesst. da wird einem doch auch total warm, sieht sicher lustig aus 🙂!
hmm ab 100....
ja dann bleibt beim auto wohl nicht viel mehr als der motor, wo es bunt wird... 🙁
du denkst nur das es warm wird weils brennt, aber alk entzündet sich doch nicht in deiner speiseröhre, ist doch kein sprit ;-)
Zitat:
Nein, meinte ich nicht, der Übeltäter hat sich bereits gemeldet...
Naja...weiss zwar nich, was ich falsch gemacht hab...
Erst dachte ich echt "Was soll das?" Gut, wie bereits erwähnt: Ich hatte schlechte Laune.
Danach hab ich mit gespamt, war auch falsch.
Bin grad etwas verwirrt, aber egal @bufferm: die kritik an der kamera war nen scherz!
So und jetz werde ich ins bett gehen, weil ich den eindruck hab, dass heute ABSOLUT nicht mein Tag ist, vielleicht kennt ihr sowas...
Nacht
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Spam King Soner 😁
Was ist denn ein "Spam King Soner"?? Sowas wie "Spam Lite"??