1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Sitzheitung:Matten Tauschen beim FL??

Sitzheitung:Matten Tauschen beim FL??

Opel Omega B

Hallo!

War gestern beim FOH und hab mich mal nach neuen Heizmatten für meine def. Sesselheizung erkundigt."Da ich eine Lederaustattung habe"so gagte man mir,"Sind die Matten mit dem Leder vernäht und da gibt es nur den kompletten Lederbezug"...!!
Ich bin bald abgebrochen als ich das gehört habe,das es sowas nur komplett mit dem Lederpolster gibt-Über den Preis will ich ja jetzt mal gar nix sagen.....
Wer hat sowas schon einmal gemacht und kann mir sagen,was es da für eine altern. lösung gibt?Ob man Heizmatten vom Stoffsitz-Omega nehmen kann,konnten die mir nicht sagen,nur das es 1000 verschiedene Heizmatten gibt und immerdie falsche kommt als die wo man bestellt hat......
(03er Omega Caravan,Leder Schwarz mit 8-facher Sitzverstellung ohne Memory)

Gruß Peter

Ähnliche Themen
111 Antworten

So hoch hätte ich es wirklich nicht erwartet. Das werden ja locker 180 € pro Sitz.

Sag ich doch,

Unerschwinglich ! ! !

Und der Schreibtisch noch ganz ? 😁

Na Friedhelm, da kannste ja besser 'ne Standheizung nachrüsten, wird wohl bald billiger als 'ne Sitzheizung...

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

Sag ich doch,

Unerschwinglich ! ! !

Und der Schreibtisch noch ganz ? 😁

-----------------------------------------------------------------------

Marco, ist noch heil, in dem Alter wollen die Beißerchen ja auch nichts hartes mehr. Holger, bei ebay ist gerade eine drin von Benziner Facelift. Aber Mutti hat per sofort alle finanziellen Aktivitäten verboten. Sonst hätte ich jetzt eine Sportausstattung mit Sitzheizung vom Facer, so freut sich der don2711.

War ja heute beim FOH. Die Heizmatten für die einfachen Stoffsitze des Facers kosten mit Mwst 101,-€ für die Sitzfläche und 26,-€ für die Lehne.

Kann mir jemand sagen bei welchen Omegas diese Heizmatten passen ? Die Frage ist nur, ob ab Facelift oder davor.
Die Teilenummern lauten 90494936, 90494937.

Danke !

Deine Antwort