ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sitze umklappen - ebener Kofferraum?

Sitze umklappen - ebener Kofferraum?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 28. Mai 2013 um 21:46

Hallo Leute,

hab ich das auf der BA S. 208 richtig verstanden, man kann die Abdeckung über den Reifenreparaturset auf weiter oben unter den Sitzen ablegen, so dass sich trotzdem eine ebene (Schlaf-)Fläche ergibt und es nicht so aussieht, wie hier?

Der Boden müsste dann von den Sitzen zur Kofferaumklappe hin leicht schräg sein, wenn ich das in der BA richtig verstehe...

 

VG

Beste Antwort im Thema

mit Notrad kann ich nicht helfen, ansonsten siehe Bilder

Sanitasche hat hinten Klettstreifen dran und hält super in der Seitenwand

+2
49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo,

in meinem Kuga sind die beiden Styropor-Teile zur Erhöhung des Laderaum-Bodens NICHT enthalten.

Kann mir jemand die Teilenummern sagen? Oder einen Link zu einem Online-Teilekatalog, wo ich selbst suchen kann?

DANKE.

(Foto zeigt die gesuchten Teile).

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Styropor Erhöhung für Kofferraum-Ladeboden' überführt.]

Kuga Styropor

Es gibt dafür leider keine Teilenummer. Insgesamt hatten sich bei mir zwei Ford-Händler erfolglos abgemüht um mir diese Kofferraumkeile zu beschaffen. Der Kunden-Service der Ford-Werke wies mich nach Darstellung des Problems mehrfach an, ich solle mich doch trotzdem an die Vertragshändler wenden. Also von dort ist also auch keine Hilfe zu erwarten. Letztendlich hatte ich die Kofferraumkeile glücklicherweise für meinen 2019er Neuwagen als Gebrauchtartikel bei ebay kaufen können. Die Kofferraumkeile wurden bei der Modellbaureihe 2019 offensichtlich eingespart oder schlicht einfach vergessen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Styropor Erhöhung für Kofferraum-Ladeboden' überführt.]

Scheinbar gibt es die nicht als ET. HIER wurden aber mal die Maße gepostet - zum Eigenbau.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Styropor Erhöhung für Kofferraum-Ladeboden' überführt.]

Danke für die Info zum Eigenbau und nicht vorhandenen Teilenummern.

Muss ich wohl selber welche basteln. Schade.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Styropor Erhöhung für Kofferraum-Ladeboden' überführt.]

Ich habe diese Erhöhung übrig. Falls jemand Interesse hat , bitte PN

Erhöhung
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Sitze umklappen - ebener Kofferraum?