Sitze
Hi
Welche Sitze passen in den Astra cc (3 TĂŒrer)??
Will mir eve. Leder sitze holen.
thx
26 Antworten
ok ok hast ja recht dann liegts wohl daran das sich 90% der leute die sich ein cabrio bestellt haben das geld fĂŒrs leder auch noch hatten hehe
Mfg Daniel
wahrscheinlich...
aber eins is fakt: in mein auto kommt kein lederzeug... ekelhaft... ich setz mich doch auf kein totes tier.
is mir bei sportlenkrĂ€dern schon ein grauĂ... dazumal stinkt leder - kann ich nicht erriechen
Ăhnliche Themen
aber stoff sieht meist nicht so toll aus oder findeste nich
wo wir schonma beim thema sind weis jemand was das bezihen von sitzen kostet beim polsterer oder sonstwo?
leder gefĂ€llt mir nicht đź
der preis beim polsterer is natĂŒrlich davon abhĂ€ngig was da fĂŒr zeug drauf soll... nappaleder, froschfotzenleder od. stinknormales polyestertier. 3 mal umgenĂ€hnt, ziernĂ€hte... umgedreht, 4-fach geklöppelt und beidseitig gummiert... deinen wĂŒnschen sind keine grenzen gesetzt
Bin gerade am ĂŒberlegen ob ich mir das selber nĂ€he.
http://www.pimp-my-opel.de/.../..._f_caravan_beziehen_vordersitze.html
die wahrscheinlichkeit, das cabrio mit leder zu bekommen ist evtl. 3 mal höher, als beim normalen, das war es dann aber auch schon. das cabrio gibbet irgendwie lediglich nicht mit diesen hĂ€slichen regenbogenbezĂŒgen đ
leder fin ich schon cool, aber dafĂŒr schwitze ich im sommer zu viel... da dann doch lieber nen schönen schwarzen stoffbezug.
ich hab im ĂŒbrigen noch omega a ledersessel hier stehen... wenn di einer braucht đ đ
eben... und da mein dad im omega recaros drin hat (sehr sehr geil) werde ich mit da wohl nen bĂŒrostuhl draus machen đ
Zitat:
Original geschrieben von logout11
Hab grade deine Bilder endeckt đ
Welche sind das?
Das sind die originalen Irmscher Ledersportsitze. Ansonsten kann ich noch die Championsitze ausÂŽm Kadett GSI empfehlen. Auch sehr geil.
Zitat:
aber eins is fakt: in mein auto kommt kein lederzeug... ekelhaft... ich setz mich doch auf kein totes tier.
is mir bei sportlenkrĂ€dern schon ein grauĂ... dazumal stinkt leder - kann ich nicht erriechen.
Also ich kauf keine Auto mehr ohne Leder. Das Feeling ist einfach viel besser. Und ich liebe den Geruch von Leder đ. Zumal ich finde dass Autos mit Lederausstattung immer hochwertiger aussehen als solche mit Stoff. Mein Dad hat Veloursitze, das geht gerade noch, aber normales Polster? BĂ€h!
Aber, Geschmackssache...