Sitze reklamiert wegen Fusselbildung - Abgewiesen
Hallo, wie das Topic schon vermuten lässt haben auch ich die Fusselbildung an meinen Sitzen (Sitze sind blau). Nachdem ich schon von einigen Usern gelesen haben, dass diese die Sitzbezüge erneuert bekommen haben, bin ich daraufhin zu meinem Freundlichen gefahren. Dieser nahm sich dem Fall an und schickte das Ganze samt Bilder an Wolfsburg. Diese hatten den Einfall, dass ich die Fussel doch einfach wegschneiden soll, doch das tat ich schon seit Wochen, doch kommen die Fussel immer wieder. Daraufhin gab es eine erneute Nachfrage an Wolfsburg. Diesmal bekam mein Freundlicher die Botschaft, dass diese Ursache der Fusselbildung an meiner Kleidung liegen würde. Und sich bei bestimmten Stoffen, die sich aneinanderreiben dieser Fusseleffekt normal wäre. Auf meien Frage, ob ich das besagte Schreiben einmal lesen dürfte, wurde mir dieses Schriftstück verweigert aus betriebsinternen Gründen.
Meine Frage an euch...
Muss man nun schon "nackt" Golf fahren, oder nur bestimmte Hosen anziehen, damit ich meinen Golf fahren darf ? Gibts dafür vielleicht sogar ne Anleitung im Servicebuch ?!
Bin bissle angepisst, vielleicht verständlich ?
Mfg Teutone
15 Antworten
Wenn ich mit Klettverschlüssen auf stoffsitzen rumscheuer, ist es vollkommen egal ob diese vom Polo oder vom Porsche sind - die fasern alle aus..das war beim 2er Golf schon so und auch bei der aktuellen BMW Modellen noch so...