Sitze neu beziehen lassen, wer kennt einen guten (preiswerten) Sattler?

21 Antworten
BMW 3er E36

Hallo Zusammen,

ich habe mir nun ein recht preisgünstiges Cabrio angeschafft. Bedeutet aber auch, das er die eine oder andere Macke hat. So auch die schwarzen Sitze. Die ( besonders der Fahrersitz) sind rissig und durchgesessen.
Da es sich um Sportsitze handelt,möchte ich die nun aufarbeiten / reparieren lassen. Bei e... habe ich nur Schrott oder zu teure Angebote gefunden.
Wer kennt einen guten und preisgünstigen Sattler in der Umgebung von Dortmund?

Ich freue mich über jeden Tipp.

Viele Grüße,

De Mätthes

Beste Antwort im Thema

ich such auch immer gerne bei leebmann, dort ists übersichtlich und die preise werden prima angezeigt.
Teile sind auch meist am nächsten Tag da.
guggstduhier

21 weitere Antworten
21 Antworten

Schreibt euch doch die Teilenummer auf, und ruft im Servicecenter an. Dann wisst ihr es sicher

Auch eine Möglichkeit.

@KapitaenLueck
Ich habe ja die Seite für den Preischeck verlinkt....und wenn BMW in München ein Teil ausm Sortiment geworfen hat,dann bekommt man das bei diesem BMW-Händler auch entsprechend angezeigt.

Solange da als nach Eingabe der Teilenummer ein Preis angezeigt wird,der Sinn macht und nicht irgendwas mit "Teil entfallen" steht oder gar ne Fehlermeldung angezeigt wird,sollte das Teil noch erhältlich sein.

Ich sehe allerdings keinen Sinn darin,das Polster zu ersetzen,wenns ned wirklich KOMPLETT zerfetzt ist,was hier eben NICHT der Fall ist....das kann der Sattler zu nem kleinen Extrapreis auch wieder herrichten.Spart man viel Geld.

Greetz

Cap

ich such auch immer gerne bei leebmann, dort ists übersichtlich und die preise werden prima angezeigt.
Teile sind auch meist am nächsten Tag da.
guggstduhier

Deine Antwort