Sitze im Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hi,

Sind die verschiedenen Innenaustattungen vom Golf IV alle miteinander kompatibel?
D.h. könnte ich problemlos die Innenausstattung mit standard Sitzen gegen Sportsitze wie z.B. diese hier austauschen (sofern beides ausm 5-türer stammt) oder gitbs da ggf. Probleme das die Schienen nicht passen oder ähnliches?

Grüße Tobias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nicobk

Also wenn das Sportsitze sein sollen fress ich nen Besen MIT Stiel ! 😁

mfg

Guten Hunger, es sind tatsächlich Sportsitze.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TobiasE

Ich spar mir meinen Kommentar jetzt lieber. Manche Leute verstehes einfach nicht, weil Sie einfach zu selbstverliebt sind um ihre eigenen Beiträge nachzudenken oder ihnen einfach die nötige Intelligenz fehlt...

Dein Beitrag beweist dass du kein Wort von dem was ich eben geschrieben habe verstanden hast. Du packst wieder deine ja ach so geliebten Gesetzte aus und betest sie runter ohne zu denken. Herzlichen Glückwunsch, DU bist Deutschland!

Und jetzt verschwinde hier bitte, wenn du nix konstruktives beitragen kannst. Du bist weder Mod hier (auch wenn du dich so aufspielst), noch hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt...

Entschuldige bitte, daß ich jetzt persönlich werde:

Mit diesem Beitrag dokumentierst Du deutlich, daß Dir die notwendige Inteligenz fehlt, mögliche Konsequenzen Deines handelns und mögliche Konsequenzen für den Forenbetreiber zu erkennen, die durch solchen UNFUG ggf. zu erwarten sind.

Daher ist auch davon auszugehen, daß Du die NUB`s weder gelesen noch verstanden haben könntest.

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die im Netz erhältlichen Originalunterlagen zu suchen und gegen das dort erhobene Nutzungsentgeld zu erwerben, wären Deine Fragen beantwortet !
Und das nicht von Laien, sondern mit Herstellerunterlagen !

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Wen meintest du denn jetzt?

Natürlich nicht dich sondern hurz. Sorry, wenn das so rüber kam aber dein Posting war auch noch gar nicht da, als ich meines verfasst habe.

Ich habe eben extra nochmal die Nutzungsbedingungen überflogen und konnte nichts finden, welches die Diskussion über Sicherheitsvorkehrungen beim Umgang mit Airbags verbietet. Falls ich mich irre, lasse ich mich natürlich gern korrigieren.
Ich will auch keine Anleitung wie ich einen Airbag ausbaue sondern lediglich Hinweise auf Risiken und wie man Sie vermeidet.

Falls die NB wirklich die Diskussion verbieten sollten respektiere ich diese natürlich, würde ich mich aber weiterhin freuen, wenn man die Diskussion außerhalb von MT fortsetzten könnte und freue mich über PNs.

//EDIT: @hurz
Ich sage nichts mehr zu deinen sinnfreien Beitragen. Bei machen Leuten ist es einfach zwecklos und ich kann meine Zeit sinnvoller verwenden als mich mit einer Wand zu unterhalten.

Es reicht an dieser Stelle 😠 Da es offensichtlich nicht möglich ist, eine vernünftige Diskussion zu führen, beende ich den Thread an dieser Stelle. Es kann und wird hier keine Infos geben, wie der Einbau vonstatten geht, auch wenn jemand damit "nur sein Wissen erweitern" will. Ehrlich gesagt finde ich den entsprechenden Post mehr als dreist, als ob man nicht die Intention hinter diesen reinen Schutzbehauptung erkennen soll. Da würde man schon am Liebsten fragen: "Hältst du uns für dumm?"

Auch missfällt mir der Ton, der hier an den Tag gelegt wird. Es haben hier weder persönliche Anfeindungen noch irgendwelche Vorschriften, wer hier was posten kann/darf/soll einen Platz, ausser dass dies durch einen Moderator geschieht. Ich erwarte von diesem Thread auch keinerlei positiven Nutzen mehr für MT, somit ist hier jetzt zu.

Rückfragen dazu per PN.

Gruß Tecci
MT-Moderation

***closed***