ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. SITZBEZUG vorn links Alcantara Sitzfläche bzgl. defekter Sitzheizung wechseln-Sitz Ausbau notwendig?

SITZBEZUG vorn links Alcantara Sitzfläche bzgl. defekter Sitzheizung wechseln-Sitz Ausbau notwendig?

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 8:58

Hallo,

in der Suche finde ich leider nur abgewandelte Themen.

Frage: Muss der Fahrersitz zum Tauschen des Sitzbezugs ( nur Sitzfläche, nicht Rückenlehne ) demontiert werden?

Brauche ich beim Wiederdraufziehen irgendwelche neuen Teile?

Laut elsawin soll man dort Clips durchschneiden, daher die Frage.

Danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

Sitz ausbauen is Pflicht. Du brauchst Polsterklemmen und die Zange dazu.

Hier noch ein paar Impressionen, habe ich auch schon gemacht.

Img
Img
Img
+7
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 22:37

Sehr hilfreich, danke.

[ ***Motor-Talk: Inhalt entfernt*** ]

 

Ich hab den scheiß auch noch vor mir, aber Rückenlehne Bezug erneuern und Lordosenverstellung instand setzen (in der Hoffnung das es reparabel ist).

 

***Mod Edit: Arbeiten am Airbag.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team***

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. SITZBEZUG vorn links Alcantara Sitzfläche bzgl. defekter Sitzheizung wechseln-Sitz Ausbau notwendig?