Sitzbezüge für Caddy
Hallo zusammen,
da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.
Gruß
jug02
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist das wirklich wahr ??ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:
ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...
die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.
LongLive
Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..
Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!
Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!
Matthias
677 Antworten
Zitat:
... macht doch mal Bilder ...Gruß LongLive
Ok, das kann aber ein paar Tage dauern....habe im Moment viel zu tun.
Gruß Martin
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich schon aufmerksam einen großen Teil eurer sehr informativen Beiträge gelesen (Danke an alle Beteiligten) und seit ca 1 Woche habe wir auch einen Caddy, einen Fan Bj. 2006, 1,9 TDI DPF.
Und nachdem ich alle Seiten diese threads gelesen habe, habe ich nur noch eine Frage:
Wie sieht es denn mit der Qualität der Rothmann-Bezüge nach längerer ZEit aus?
Ein Negativ-Beispiel habe ich ja gesehen.
Sind denn alle anderen "Sammelbesteller" zufrieden?
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Gruss
Caddy06
... meine sind auch aus der Sammelbestellung und sehen noch aus wie neu ... sie stehen übrigens demnächst zum Verkauf ...
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Zitat:
... meine sind auch aus der Sammelbestellung und sehen noch aus wie neu ... sie stehen übrigens demnächst zum Verkauf ...Gruß LongLive
Hallo LongLive
Wenn das die Venezia sind, die du
hiervon allen Seiten gezeigt hast, hätte ich Interesse. Vorausgesetzt, das rot beißt sich nicht mit dem Tornadorot des Caddy.
Gruss
Caddy06
P.S.: Ich schreib dir eine PN.
Zitat:
Original geschrieben von angel-daddy
Ok, das kann aber ein paar Tage dauern....habe im Moment viel zu tun.Zitat:
... macht doch mal Bilder ...Gruß LongLive
Gruß Martin
so, erledigt......
Gruß Martin
@ Martin,
... saubere Arbeit, ausser, daß der Bezug von den Rückenlehnen an den Kopfstützen, unter die kleinen runden Plastikverkleidungen gehört ...
Gruß LongLive
Ne das ist keine Fummelei...
Eigentlich geht das ganz einfach und ohne viel Mühe zu erledigen...einfach unter die Abdeckung drücken!
Lg Dominik
Zitat:
Original geschrieben von Caddy06
Hallo LongLiveZitat:
... meine sind auch aus der Sammelbestellung und sehen noch aus wie neu ... sie stehen übrigens demnächst zum Verkauf ...Gruß LongLive
Wenn das die Venezia sind, die du hier von allen Seiten gezeigt hast, hätte ich Interesse. Vorausgesetzt, das rot beißt sich nicht mit dem Tornadorot des Caddy.
Gruss
Caddy06
Hallo Caddy06 und Longlive,
leider habe ich die Gelegenheit verpasst, nur für den Fall dass sich das Rot mit Deinem Tornadorot doch "beißen" sollte dann wäre ich ebenfalls ein Interessent.
Gruß eccocaddy
Zitat:
Original geschrieben von Caddy06
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich schon aufmerksam einen großen Teil eurer sehr informativen Beiträge gelesen (Danke an alle Beteiligten) und seit ca 1 Woche habe wir auch einen Caddy, einen Fan Bj. 2006, 1,9 TDI DPF.Und nachdem ich alle Seiten diese threads gelesen habe, habe ich nur noch eine Frage:
Wie sieht es denn mit der Qualität der Rothmann-Bezüge nach längerer ZEit aus?
Ein Negativ-Beispiel habe ich ja gesehen.
Sind denn alle anderen "Sammelbesteller" zufrieden?Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen.
Gruss
Caddy06
Habe meine seit Juli 2010, ca. 9000 km eher Kurzstrecke, Passform gut, aber leichte Faltenbildung des Sitzbezugs, die dem Schaumstoff unten drunter geschuldet ist. Viel Ein- und Aussteigen für die Kilometerleistung. Abgewetzt sind sie nicht. Farbe echt geblieben.
So ohne jetzt irgend jemanden mit den Rothmännern oder anderen Produkten zu nahe treten zu wollen, habe ich mich - übrigends nochmals - durch den ganze Thread gelesen und bin dann auf Pirsch gegangen.
Sehr ansprechende Produkte und da ja einige Caddyaner auch bereits Sitzbezüge aus dem Hause Klose verbaut haben, schien mir dieses die richtige Wahl.
Die Verarbeitung ist einwandfrei, wichtig ist - es erleichtert die Arbeit auf alle Fälle - wenn ein Helfer dabei ist. Bei manchen Teilen ist es angenehm wenn die dritte und vierte Hand gleich mit unterstützend wirken kann.
Wenn sich der Stoff dementsprechend gedehnt hat dann kann vielleicht hier oder dort noch einmal einwenig " nachjustiert " werden, wobei es augenscheinlich keine Beanstandungen geben kann.
Auf dem ersten Bild ist an der Sitzwange kein Fleck zu sehen, sondern dort war vermutlich auf der Kameralinse etwas Feuchtigkeit.
Man sollte keine Hektik aufkommen lassen, denn ein wenig Zeit wird für den Einbau schon benötigt. Dafür überzeugt aber das Endergebnis.
Nun warte ich nur noch auf den Bezug für die Mittelarmlehne, da ich ja die vom Touran verbaut habe.
Sicher wird dieser in den nächsten Tagen eintreffen.
Für die Abwicklung und den angenehmen Kontakt bedanke ich mich bei: gonorge recht herzlichst.
Gruss Mario
Hallo Mario
Kann ich nur bestätigen !
Habe auch welche von der Firma Klose .
Super Qualität !!!!
Grüße Gerd