Sitzbezüge für Caddy
Hallo zusammen,
da meine kleinen "Monster" in Begriff sind, mir meine Sitze zu versauen, möchte ich mir gerne ein paar gute passgenaue Sitzbezüge zulegen. Die Billigvariante aus dem Supermarkt taugt meiner Meinung nach nicht viel und kommt mir nicht ins Auto. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen in diesem Bereich und kann mir Tipps geben, wo ich gute und günstige Bezüge bekommen kann.
Gruß
jug02
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... ist das wirklich wahr ??ich habe gerade mit den "Rothmanns" telefoniert, weil ich für meinen "BESTEN CADDYFREUND"😁 (b02) noch einen Satz Sitzbezüge bestellt habe ... die sonst IMMER freundliche und zuvorkommende Dame wollte die Zahlung per Rechnung nicht akzeptieren, Grund:
ES WURDEN VIELE RECHNUNGEN zu spät und einige überhaupt noch nicht bezahlt, es werden jetzt sogar die ersten Mahnungen verschickt ...
die, die noch nicht gezahlt haben sollten das jetzt mal ganz schnell nachholen, ihr bringt ja ALLE CADDYFREUNDE in Veruf ... SCHWEINEREI 😠.
LongLive
Und so verliert auch der letzte Händler das Vertrauen und wird solche Aktionen in dieser Form nicht mehr durchziehen..
Vielen Dank an alle "Nicht-und zu Spätzahler"!!
Hoffe das die Rothmänner noch zu Ihrem Geld kommen!!
Matthias
677 Antworten
Hallo Mario,
ich fahr auch die Sitzbezüge von Klose.
Habe Kunstleder und das hat mich schon von
viel Polsterreiniger bewart. Wirklich sehr
gute Qualität!
Gruß Holger
hallo.
ich habe gestern meinen caddy abgeholt und hätte jetzt auch interesse an sitzbezügen...
aber ich habe noch eine frage dazu:
da unser junior noch in seinem maxi cosi sitzt (2,5Jahre alt) besteht da nicht die gefahr, dass der babysitz auf den bezügen rutscht?
danke für eure antworten.
Hallo zusammen,
Zitat:
Original geschrieben von rossi1880
hallo.ich habe gestern meinen caddy abgeholt und hätte jetzt auch interesse an sitzbezügen...
aber ich habe noch eine frage dazu:
da unser junior noch in seinem maxi cosi sitzt (2,5Jahre alt) besteht da nicht die gefahr, dass der babysitz auf den bezügen rutscht?
danke für eure antworten.
unser caddy ist zwar noch unterwegs würde die og. Frage aber gerne ergänzen, gibt es die Schonbezüge auch mit Schlitzen für ISOFIX?
Gruß
Franc
... bei den Rothmannbezügen sind die Schlitze drinn ...bei Klose muß man es (glaube ich) bei der Bestellung angeben ...
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
Zitat:
... bei den Rothmannbezügen sind die Schlitze drinn ...bei Klose muß man es (glaube ich) bei der Bestellung angeben ...Gruß LongLive
So ist es, muß bei Klose angegeben werden. Habe ich getan. Das Kunstleder ist bei den Krümmelmonstern
die erste Wahl. Was bin ich entspannt seit ich die Bezüge drin habe.
Gruß Holger
... mir ist aufgefallen, daß die Kofpstützen auf Fahrer-/ Beifahrerseite beim "RON" (FL ?) nicht mehr die gleichen sind als bisher, sie wirken jetzt schmaler und höher, Ihr solltet bei der Sitzbezugbestellung unbedingt darauf hinweisen, ich kann mir nicht vorstellen, daß die seitherigen Rückenlehen (Löcher für Kopfstützen) und Kofstützenbezüge noch richtig passen .
Wer noch Bezüge für einen Vor(FL) sucht, meine stehen zum Verkauf ...
Gruß LongLive
Zitat:
... mir ist aufgefallen, daß die Kofpstützen auf Fahrer-/ Beifahrerseite beim "RON" (FL ?) nicht mehr die gleichen sind als bisher, sie wirken jetzt schmaler und höher, Ihr solltet bei der Sitzbezugbestellung unbedingt darauf hinweisen, ich kann mir nicht vorstellen, daß die seitherigen Rückenlehen (Löcher für Kopfstützen) und Kofstützenbezüge noch richtig passen .Wer noch Bezüge für einen Vor(FL) sucht, meine stehen zum Verkauf ...
Gruß LongLive
Hi, wie ist denn der Zustand und was willst du denn dafür haben? Ich hätte evtl. Interresse.
Gruß Berti
... die Bezüge sind noch in einem tadellosen Zustand, keine Flecken, keine Beschädigung und natürlich für Airbag geeignet. Ich verkaufe sie nur, weil ich bei meinem "Neuen" was anders vor habe ...
Preis ? Du kannst mir ja per PN ein Angebot machen.😁 (Neupreis vor 2 Jahren war 185,00 EUR jetzt 218,00 bei Rothmann)
... wozu so ein Caddytreffen alles gut ist, rein zufällig😁 hatte da einer genau die Bezüge abzugeben, die ich schon lange suche:
Kunstleder; rabenschwarz; rote Nähte ...
Gruß LongLive
und was ist mit der mittleren Kopfstütze?
Hatte er den Bezug nicht mitgegeben? 😕
Mit meinen Rothmännern bin ich sehr zufrieden und sie passen farblich und von der Paßform genau in meinen Caddy. Würde ich die nochmal kaufen, dann würde ich aber die Rücksitzlehnen zum Laderaum hin nicht mehr in Stoff sondern in Kunstleder nehmen. Das ist einfach robuster und besser zu reinigen.
... das sind keine "Rothmänner" ...
die kleine Kopfstütze muß nachgeliefert werden ...😁
Für die Rückbank und den Einzelsitz gibt es Kunstlederschoner, die werden über die komplette gewickelte Sitzbank gestülpt ...
Gruß LongLive
Zitat:
...Wer noch Bezüge für einen Vor(FL) sucht, meine stehen zum Verkauf ...
Gruß LongLive
Hey, ich verkaufe meine wegen inzwischem nicht mehr vorhandenem Caddy auch: Rothmann Quattro Silber, fürs Vorfaceliftmodell, für alle Plätze inkl. aller Kopfstützen, 3 Jahre alt und ebenfalls neuwertig. Ich finde, dass die Farbe richtig gut zum Caddy-"Grau" innen passt... wer Interesse hat, der melde sich per PN...
Gruß, Micha
Hallo,
ich habe auch schwarze Rothmannsbezüge abzugeben, allerdings nur die beiden für Fahrer und Beifahrersitz, den Rest brauche ich noch da ich vorn nun Sportsitze fahre und sie da nicht mehr passen.
Es handelt sich um Bezüge die für Airbag geeignet sind. Bezugdesign heißt Contesse. Zustand ist sehr gut, keine Löcher, Nichtraucher eben sehr gut gepflegt.
Beide Bezüge natürlich inkl. der Kopfstützenbezüge.
Für 45€ inkl. Versand können die gern einen neuen Einsatz in einem anderen Caddy machen.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Hallo, ich suche für ein pickup caddy II baujahr 2000 für Fahrer u Beifahrerseite robuste Sitzbezüge die auch Schmutz abweisen. Also kein Airbag kein Gurtstraffer gar nichts. Soll einfach nur mit Kopfstütze passen und noch dazu gut aussehen. Ein Link zum Artikel wäre mir am liebsten. Gibts auch originale mit 7U Teilenummer? danke für die Hilfe. Gruß RedEagle1977