Sitzbelegungsmatte SRS defekt
Hallo Leute!
Hab mal ne frage...wisst ihr ob man die sitzbelegungsmatte vom fahrersitz ins beifahrersitz einbauen kann?
Die Artikel nr ist gleich hab eine gefunden. Weiss nur nicht ob es ein problem gibt beim einbau.
Danke im voraus.
Beste Antwort im Thema
Junge,
man kann sich hier auch was erlauben wenn man der Community durch seine Mitarbeit seit Jahren geholfen hat. Ich sehe das bei Dir nicht!
Mit der SD kommst Du hoffentlich besser klar, als mit der Tastatur Deines PC's!
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sponer10
Verfolgt mal bitte dieses theme.
http://www.motor-talk.de/.../...d-player-wechsler-defekt-t4744518.htmlMeine wahrsagerkugel sagt mir, da wird gleich einer schreiben. Du hast Comand falsch geschrieben. Und ich kann es nicht mehr sehen. Wir wissen ja wer es sein wird.
Komisch. Insgesamt 44 Beiträge, aber die Klappe ganz schön weit aufreissen!
Ich kann nicht erkennen, was MiReu hier falsch gemacht haben soll. Wenn jemand bullshit schreibt, muss es doch wohl möglich sein, das zu sagen.
Glück auf du StarDiagnostiker!
Wieviel beiträge ich habe und was ich alles kann. Sollte dich nicht interesieren. Oder bist du anwalt von Beruf. Und mit dem Bullshit hast du recht. So habe ich es auch gehandharbt.
Junge,
man kann sich hier auch was erlauben wenn man der Community durch seine Mitarbeit seit Jahren geholfen hat. Ich sehe das bei Dir nicht!
Mit der SD kommst Du hoffentlich besser klar, als mit der Tastatur Deines PC's!
Ich sitze zwar nicht vorm Pc, aber egal. In deiner Welt gibt es warscheinlich keine Smarphones. Respekt muss man sich verdienen und nicht vorderm. Nur weil ihr paar leuten geholfen habt, gibt es euch nicht automatisch das recht, abfällige kommentare zu geben.
Mit der SD komme ich klar. JUNGE........
Ähnliche Themen
@Sponer10,
wer gibt Dir das Recht, so abfällig über Leute zu schreiben, die sich hier über Jahre mit Rat und Tat einbringen und mit fundiertem Wissen anderen Fahrern helfen ? Auf seine Ratschläge konnte man immer bauen. Wenn ich eins hasse, dann ist es das, das man an seiner Möhre rumfrickelt und dann möglichst schnell wechselt.(Muß bei Dir nicht zutreffen). Der nächste Besitzer hat dann wieder die Gelegenheit sich über die Qualität des Autos auszuko...
Hmm: Lesen und Schreiben ist nicht Deine Stärke, die "SD-Bedienung" auch nicht.
Laut sein schon. Und weinerlich.
Kein Grün für Dich. Überrascht ?
Und was soll das, Mr 45 Beiträge nun wieder ?!:
Zitat:
Original geschrieben von Sponer10
Verfolgt mal bitte dieses theme.
http://www.motor-talk.de/.../...d-player-wechsler-defekt-t4744518.htmlMeine wahrsagerkugel sagt mir, da wird gleich einer schreiben. Du hast Comand falsch geschrieben. Und ich kann es nicht mehr sehen. Wir wissen ja wer es sein wird.
Hahaha..... Das liest sich hier ja wie im VW - Polo Forum.
Hallo!
Könntet ihr mir verraten wo ihr eure Sitzbelegungsmatte bezieht?
Mein günstigstes Angebot waren bisher 390,- Euro
Als gut 100 Euro teurer als hier beschrieben.
Vielen Dank
MfG
Ferdinand
Hab letzten Samstag endlich den fehler srs Rückhalte system defekt
Behoben. Hab erstmal bei ebay einen simulator gekauft angeschlossen und nix passierte.
Musste den wieder zurück schicken. Dann hab ich bei airbag24 angerufen
Wurde super beraten, hab mir bei denen zwei simulatoren gekauft, einen für sitzbelegungsmatte und einen
Und einen gurtwarner. Damit er nicht piepst beim fahren. Hab die angeschlossen. Batterie wieder angeklemmt.
Paar km gefahrern und der fehler war weg. Ohne speicher zu löschen.
Das ganze hat fast 100 euro gekostet.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von vadimw211
Hab letzten Samstag endlich den fehler srs Rückhalte system defekt
Behoben. Hab erstmal bei ebay einen simulator gekauft angeschlossen und nix passierte.
Musste den wieder zurück schicken. Dann hab ich bei airbag24 angerufen
Wurde super beraten, hab mir bei denen zwei simulatoren gekauft, einen für sitzbelegungsmatte und einen
Und einen gurtwarner. Damit er nicht piepst beim fahren. Hab die angeschlossen. Batterie wieder angeklemmt.
Paar km gefahrern und der fehler war weg. Ohne speicher zu löschen.
Das ganze hat fast 100 euro gekostet.
Mfg
Geil 😁
Sitzbelegungsmatte deaktivieren.
MB hat das Teil ja aus Langeweile eingebaut und die Meldung im KI ist ja nur da,
damit das KI etwas bunter ist.
So Typen wie dir gehört das FZ und der Führerschein abgenommen und beides öffentlich verbrannt!!!
Mit dem Benz einen auf dicke Hose machen,
aber kein Geld für eine richtige Reparatur.
Das sagt der richtige der alle querlenker und traggelenke in
Der garage auf dem boden selber macht. Hast du kein geld für ne werkstatt
Du clown. Deine Kommentare interessieren hier keinen verstanden
Zitat:
Du clown. Deine Kommentare interessieren hier keinen verstanden
Man bist du Geil, du bist der Größte😁
Hast sogar Kraftausdrücke drauf.
Das Forum hat Respekt vor dir😎
Lass es, Sippi, hat mit solchen Leuten doch keinen Sinn - das 211er Forum sinkt beständig im Niveau, es macht immer weniger Spaß hier.
Ich antworte nur noch auf ordentlich geschriebene Beiträge; sowie ein Post unsachlich/dämlich/beleidigend ist abonniere ich das Thema sofort ab! Fertig.
Zitat:
Das sagt der richtige der alle querlenker und traggelenke in
Der garage auf dem boden selber macht.
Wenn man 1. Fachkompetenz im Schrauben hat, 2. Platz und 3. das nötige MB Equipment (Werkzeuge, Ersatzteile, StarDiagnose)... wo liegt dann das Problem?
Übrigens finde ich deine Vorgehensweise, sämtliche defekte Sicherheitssysteme anstatt diese ordentlich zu reparieren/auszutauschen, mit einem SIMULATOR einfach ausser Kraft zu setzen absolut unverantwortlich. An alle hier im Forum - BITTE NICHT NACHMACHEN, LEBENSGEFÄHRLICH -
Ich hoffe du sagst deinen Passagieren noch VOR der Fahrt dass deine Kiste mit Simulatoren versehen ist und bei einem Crash jeder selber verantwortlich ist!!! 😠
Kann mir keiner sagen wo ich die um 260 +MwSt finde?
Danke
Mfg
Ferdinand