sippels 8P 2006

Audi A3 8P

Hey Leute,

eigentlich wollte ich es noch nicht posten, machs aber trotzdem 😉

Hab meine neuen Felgen probemontiert und freue mich wie n kleines Kind auf den Weihnachtsmann, dass alles ohne Ziehen passt.

Sind MAE "Crown-Jewel limited edition" (3tlg) in
8,5x19 ET35 225/35 19 (2,5'' Bett)
10x19 ET35 235/35 19 (4'' Bett)

also der Innenkotflügel muss schon komplett geglättet werden (Spritzschutz tlw. raus, sämtlich Kanten von und um die Stoßstange weg) aber dank des Reifens passt es.

Ich weiß, dass ich damit nicht jedermanns Geschmack treffe - ich finds super-geil 😁

Was meint ihr? Freue mich auch über (bitte konstruktive) Kritik.

Viele Grüße

EDIT
Ach so... über die Radschrauben kommen noch Deckel, die hab ich vorhin aber nicht montiert...

60 Antworten

Wiedermal ein sehr gutes Beispiel. Weniger ist eben doch mehr.
Und Ihr habt schon Recht: Über Geschmack lässt sich nicht Streiten. "Vollichzustimme"
Entweder man hat welchen oder eben nicht!

Ich muss sagen, der Mann traut sich was! Ist mal was anderes. Gefällt nicht jedem und hat eben auch nicht jeder. Aber was hast du mit den "alten" Felgen gemacht??? Die haben mir noch ein bisschen besser gefallen.

Gruß
RedNeck

Also es ist sehr gewagt und mir gefällt es leider nicht wirkllich :-/
Aber an deinem Auto gefällt mir was andres sehr gut und zwar die dunkleren Rückleuchten. Hast du die ausgewechselt? Oder täusch ich mich da?

Hurra endlich sind die bling bling´s weg😉

Ein weiterer Schritt zum Traum 8P ! Weiter so sippel, gefällt mir um einiges besser als die 2005 Edition😉

Finde einfach das Gesamtkonzept sehr stimmig (lichtsilber in Verbindung mit den 19" + deine weiteren Modifikationen).

Wenn ne 19"ner dann eine die man nicht an jeder Ecke sieht !

Glückwunsch und Daumen rauf.

Viele Grüße in den Norden

g-j🙂

PS. sippel ich hätte das auch nicht für mich behalten können😉

Ähnliche Themen

Na ich weiß nicht. Mir ist der viel zu tief. So lange es dir aber gefällt, ist es doch in Ordnung.

Gruß
PowerMike

@sippel

was sind das für Spiegelkappen?

Das Design von Audi ist ja nun sehr "clean" - ohne Schnörkel und Schnick-Schnack. Da passen solche verchromten Wikingerschilder sowas von überhaupt nicht...

Aber - as always - wem's gefällt... und wer dafür auch noch Geld ausgibt. Ich muss es ja nicht fahren - und blind werde ich davon auch nicht! 😉
Also, was soll's...

Grüße!
Martin

Hallo.

Verchromte Felgen auf silbernen Autos gefallen mir gar nicht, Aber die Felgengröße, das Felgendesign und das Fahrwerk sind perfekt. Ich würde die Felgen event. schwarz-matt lackieren, aber ob das auf Dauer haltbar ist mit der Lackierung ist dann auch so eine Frage!

Insgesamt aber mehr als gelungen!!

MfG

@ Sippel

Sieht gut aus, mich interessiert aber noch welche Reifen du verwendet hast (und vielleicht wo und zu welchem Preis gekauft) Hab mir auch 19" Felgen für meinen gekauft (ABT in 8,5x19) und weiß noch nicht so genau welche Reifen ich verwenden soll. mfg

Zitat:

Original geschrieben von masterkey

Das Design von Audi ist ja nun sehr "clean" - ohne Schnörkel und Schnick-Schnack. Da passen solche verchromten Wikingerschilder sowas von überhaupt nicht...

Chrom? Und die Felgen sind bestimmt "cleaner" als Mehrspeichenfelgen... 😉

Aber egal - nochmal danke für die neuen Meinungen.

Mir war ja klar, dass die Felgen die Geschmäcker spalten. Entweder man mag sie oder man hasst sie... braucht euch nicht für eure Meinungen zu entschuldigen, stehe da drüber... 😉

@g-j ja, ich weiß... ich bin auch weiterhin still... 😉

@gti84 sind die neuen Toyo Proxess T1R -- bin nicht genug gefahren um sie beurteilen zu können, aber super Optik und v.a. ziehen die sich wieder super über die Felge. Hab sie bei profildirekt.de bestellt. Würde ebenfalls nen 225/35 auf ne 8,5 Felge ziehen, das sieht schon gut aus

@feldbuch Hab Xenonbrenner mit H7-Sockel verbaut

@redneck die Carlines fahre ich gerade noch. Die MAE kommen erst im April nächstes Jahr drauf

@eversman Die Spiegel sind die aus Vollalu vom S4.

Naja, gute Nacht dann 🙂

wow , herzlichen glückwunsch zu dem hammergeilen griff... sieht echt geil aus , werde sogar neidisch 😁

sieht hammer aus 😉

mfg

...nicht übel, aber wie soll das passen?
Ich hatte mal 18x8,5 ET43 mit 235er-Bereifung montiert und es hat hinten geschliffen wie nichts gutes...

Hi Sippel,
sieht nicht schlecht aus - obwohl mir die 2005er Felgen besser gefallen haben. Hauptsacher aber ist, das es dir selber gefällt. Wie Weihnachten eben! ;-)

Hab lange überlegt, warum bei dir das Heck so "clean" aussieht. Ich mein ich hab ja auch die Typenschilder entfernt und so..... du hast ja sogar den Heckwischer "geglättet" - wirkt gut. Ich denke es liegt an dem Silber, das dann die Flächen besser rauskommen. Bei meinem Lavagrauen wirkt es nicht so....

Gruß

He he das Auto wird bzw. ist total hart. Wie viele Federwegsbegrenzer hast den verbaut? Hast ja auch KW Var. 2 oder? finde auch die Car Line besser 😁

Servus,

muss sagen, dass mir die CarLine auch besser gefallen haben. Finde die Felgen sehen an einem MAE SL oder CL besser aus. Aber hauptsache ist, dass sie Dir gefallen und das ist das wichtigste.
Bin schon auf die nächsten Taten von Dir gespannt.
Poste aber auf jeden Fall die Bilder mit dem Felgendeckel.
Mich würde aber auch interessieren, ob er aufsitzt, wenn Du hinten zwei Leute mitnimmst. Sieht schon extrem tief aus.

Deine Antwort