sippels 8P 2006
Hey Leute,
eigentlich wollte ich es noch nicht posten, machs aber trotzdem 😉
Hab meine neuen Felgen probemontiert und freue mich wie n kleines Kind auf den Weihnachtsmann, dass alles ohne Ziehen passt.
Sind MAE "Crown-Jewel limited edition" (3tlg) in
8,5x19 ET35 225/35 19 (2,5'' Bett)
10x19 ET35 235/35 19 (4'' Bett)
also der Innenkotflügel muss schon komplett geglättet werden (Spritzschutz tlw. raus, sämtlich Kanten von und um die Stoßstange weg) aber dank des Reifens passt es.
Ich weiß, dass ich damit nicht jedermanns Geschmack treffe - ich finds super-geil 😁
Was meint ihr? Freue mich auch über (bitte konstruktive) Kritik.
Viele Grüße
EDIT
Ach so... über die Radschrauben kommen noch Deckel, die hab ich vorhin aber nicht montiert...
60 Antworten
Polierte Felgen treffen nicht meinen Geschmack, Tiefbett noch weniger. Ich finde Beides passt nicht zum A3. Das ist aber- wie du schon schreibst- alles Geschmackssache. Die Hauptsache ist doch, dass sie dir gefallen. Und das tun sie ja.. 😉
Edit: Sind ja nur teilweise poliert... Ich bleib trotzdem dabei: IMO verschandeln die Felgen deinen sonst sehr schönen 8P.
OT: Wie hast du das mit dem BiXenon gelöst?
Greetz
Rainer
Ähnliche Themen
das ja ne Geschmacksfrage ist, sag ich jetzt mal frei heraus😉
TOOO MUUUCH
Gruß
Kandinsky
@ sippel
Hast du keine Radnabenabdeckung? Ansonsten schönes Auto. Das Auto muss dir gefallen. Ich würde allerdings Felgen mit größeren Löchern wählen und nicht so zugedeckte.
Re: sippels 8P 2006
Zitat:
Original geschrieben von sippel
EDIT
Ach so... über die Radschrauben kommen noch Deckel, die hab ich vorhin aber nicht montiert...
Gruß
Hallo sippel
Die Felgen haben etwas Ähnlichkeit mit meinem Schneidemesser in der Mulinex. Ne Spass muss sein. Sehen klasse aus. Aber bist du dir sicher das da nichts Schleift wenn du mal mit 4 Personen fährst.
WOW!!!! Schaut echt genial aus! Wären meine Traumfelgen gewesen, habe aber nie und nimma gedacht das die passen würden.
Wie sich 10" hinten ausgeht, bleibt mir ein Rätzel...
Zitat:
Original geschrieben von Erich A4E
WOW!!!! Schaut echt genial aus! Wären meine Traumfelgen gewesen, habe aber nie und nimma gedacht das die passen würden.
Wie sich 10" hinten ausgeht, bleibt mir ein Rätzel...
Mir auch...
Ich finds auch lässig, endlich mal wieder einer der sich was traut 😉 😁
Ich kann nur dazu sagen, mein Geschmack ist es nicht. Aber dennnoch viel Spaß damit
19 Zoll mit 4 Zoll Tiefbett kommt schon stark 'rüber... 🙂
Hi,
danke schonmal für eure Antworten und Meinungen!
Leider wirken die Felgen ohne die Deckel wirklich noch etwas "klobig" oder "grob" statt "elegant/edel"-- aber wer kein Tiefbett mag, dem können sie ja gar net gefallen 🙂
@erich
die 10'' Breite gehen halt nur mit dem schmalen 235/35 drunter - so sitzt es quasi wie angegossen. Die Felgenkante selbst steht bestimmt 2cm aus dem Radkasten. In D ein Glück nicht so das Problem beim TÜV...
Naja jetzt werden sie erst mal bis April eingemottet, dann gibts auch Bilder mit Deckel... 😉
Viele Grüße
Sorry,geht garnet ! Sieht echt furchtbar aus und passt und wirkt überhaupt net ! Schade für das viele Geld,aber verkauf die wieder ganz schnell und leg dir paar andere "hingucker" zu ! Net bös gemeint ist meine ehrliche Meinung !