ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sinnvolles, dezentes Tuning

Sinnvolles, dezentes Tuning

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 13:53

Mahlzeit,

ich brauch jetzt mal Meinungen von euch.

Mein Auto: [1] [2] (ältere Bilder)

[3]

So, jetzt seht ihr was ich schon gemacht habe. Was ich noch machen werde: Ein anderes Kombiinstrument einbauen, da ich mein jetziges langweilig finde, dann kommt auch direkt eine MFA und eine GRA. Außen werde ich noch die Reste der AHK abbauen, sowie die Zierleisten in Wagenfarbe lackieren.

Was kann man noch machen? Bislang hab ich nach dem prizin gehandelt das es einem nicht das Konto auffrisst, ich viel selber machen kann, und es nicht kitschig aussieht. Was habt ihr noch für Vorschläge? Größere Felgen/Reifen möchte ich übrigens nicht, der 1,4er ist schon gut bedient so :) Achso, 30 mm in den Keller kommt er die Tage auch noch, hab zu Weihnachten Federn bekommen.

Wie siehts aus mit einem Heckspoiler? Da gibts doch recht schöne, hab nur leider keine Ahnung was da empfehlenswert ist, schlagt mir doch mal was vor :)

Gruß, Kami

Ähnliche Themen
62 Antworten

Ich hab mir den Pacific-Schaltknauf bei ebay geholt und gerade eben eingebaut, sieht super aus! Schön mit Voll-Leder und dem Chromring..lecker.

Mit der MFA-Nachrüstung und dem SE-Tacho kämpfe ich noch, dann ist es aber auch gut. Mehr Chrom darf nicht ins Auto.

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 13:59

Hast du da ein Foto von, bzw. den Link zur Auktion? Da war doch bestimmt ein Bild bei, oder?

- zierleisten in wagenfarbe lackieren

- jubi gti dachspoiler

- anlage im kofferraum sauber einbauen! bzw die endstufe! sieht aus wie einfach reingeschmissen!

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 14:09

Zierleisten sind schon geplant, und der Kofferraum ist noch nicht fertig ;) Ist mir zurzeit bloß zu kalt draußen :D

Der Jubi Spoiler sieht schonmal nicht schlecht aus, was kostet der mich denn ca.?

hier bei ebay:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40215QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie ist es mit der befestigung des dks? im golf 3 waren löcher in der scheibe aber im 4er?

Ich hab mir auch den jubi spoiler zugelegt, ist echt super, sieht klasse aus, aber bei VW kostet der 260€...

Nein, der DKS wird nur geklebt....

der spoiler wird nur geklebt soviel ich weiss!

Finde du bräuchtest mal ein Lederlenkrad.

MFG Markus

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Finde du bräuchtest mal ein Lederlenkrad.

MFG Markus

Für meinen gibt es aber kein passendes, oder? Gibt doch Probleme wegen den Airbags, zumindest hab ich das so in Erinnerung. Lederlenkrad wär natürlich was feines mit passendem Schaltknüppel :)

lenkrad:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40195QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 5. Januar 2006 um 14:24

Zitat:

Das lenkrad kann bei allen golf 4 und bora mit serien 3 speichen lenkrad verbaut werden der airbag wird vom alten lenkrad übernommen

Ich hab 4 Speichen ;)

geh mal auf www.ahw-shop.de und geh da unter Tuning&umrüstung! da gibts das lenkrad auch mit airbag! kostet dann aber auch 759 euro :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sinnvolles, dezentes Tuning