Sinnvoller Schutz gegen Marder etc.

Audi TT 8N

Nochmal moin,

wir leben ja jetzt auf dem Land in der tiefsten Pampa.

Wie sieht es mit Marderabwehr etc. aus? Habe gerade das hier entdeckt:

Marderschreck

Taugt das was?

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Da hilft nur lockfutter und ne pumpgun, umlegen das vieh und gut ist 🙄

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corx

- Revier markieren 😉

Also mal ordentlich neben TT kacken!! 😁

Hatte hier auch mal nen problem, marder oder die scheiss katze (warte nur ick krisch dich du sau) vom nachbarn. Hatte fast jeden tag spuren auf meinem Auto, sogar zugeschissen haben die viehscher mir die karre. Hab ich mal ne weile mein auto mitem heck zum zaun gestellt, kamen die wohl nicht mehr aufs auto rauf. Möglicherweise sind diese mistkröten am spoiler zerschellt. 😁

Abknalln und aufem stock aufspießen, das ganze kunstwerk neben dem auto aufstellen und schauen ob sich noch ne andere mistmade aufs auto setzt 😎

Ich bin auch so ein Leid geplagter. Bei mir ist das Problem mit den Spuren auf dem Auto noch schlimmer. Das Problem ist nämlich, dass ich abwechselnd bei mir zu hause oder bei meiner Freundin parke. Und jedes Viech muss natürlich erstmal sauber markieren und wenn ich dann bei meiner Freundin bin denkt sich da das Viech "was das andere Viech kann, kann ich schon lang" und kackt nen noch größeren Haufen auf mein Auto.

Ich hab als Aussenfarbe ja weiß und komischerweise kacken diese Viecher immer hinten links auf den Kofferraumdeckel. Wenn ich das 2 Tage nicht wegmache kann ich da bald den Lack abschleifen so schwer geht das runter.

Am liebsten würde ich die ganze Karre unter Strom setzen, damit diese Drecks Viecher alle drauf grillen.

Zitat:

Original geschrieben von TTreblo

Und wenn du nicht triffst haste ein Loch in der Haube 😁

so ne lufthutze hat nicht jeder...immer positiv denken...😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Also mal ordentlich neben TT kacken!! 😁

Abknalln und aufem stock aufspießen, das ganze kunstwerk neben dem auto aufstellen und schauen ob sich noch ne andere mistmade aufs auto setzt 😎

ich mag dich...😁

mfg

Ähnliche Themen

😁 😁

Was für einen Maschendraht habt ihr denn genommen? Doch nicht den normal großen für Gartenzäune oder?
Ich habe festgestellt, daß am besten Karnickeldraht hilft. Damals unter den Terrano gelegt und es war Ruhe. Das Viech ist damals immer nur in den Nissan gegangen, den TT oder den damaligen A4 hat es nicht angerührt. Hätte der Karnickeldraht alleine nicht ausgereicht, hätte ich da ein Weidezaungerät für Highland-Rinder angeklemmt, daß haut schon gut rein.😉

wie geht das mit dem Maschendrahtzaun und Strom? Was brauche ich da?

Zitat:

Original geschrieben von Kronsburg

Was für einen Maschendraht habt ihr denn genommen? Doch nicht den normal großen für Gartenzäune oder?
Ich habe festgestellt, daß am besten Karnickeldraht hilft. Damals unter den Terrano gelegt und es war Ruhe. Das Viech ist damals immer nur in den Nissan gegangen, den TT oder den damaligen A4 hat es nicht angerührt. Hätte der Karnickeldraht alleine nicht ausgereicht, hätte ich da ein Weidezaungerät für Highland-Rinder angeklemmt, daß haut schon gut rein.😉

Habe auch Karnickeldraht. Zu weitmaschige Zäune helfe nicht.

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Cool ! Strom während der Fahrt anlassen ! Wenns dann draußen regnet, blitzt es unter dem Auto heftig 😁

Gruß

TT-Fun

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Naja gemacht habe ich das noch nicht. Habe ja geschrieben, daß es die nächste Option gewesen wäre. Aber so schwer kann es eigentlich nicht sein. Ich hätte vermutlich den Karnickeldraht auf ´ne Gummimatte gelegt und dann das Weidezaungerät angeschlossen, aber ob das funktioniert hätte - keine Ahnung.😕

Der Marder hat sich ja zum Glück vorher verpieselt.😉

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun

Cool ! Strom während der Fahrt anlassen ! Wenns dann draußen regnet, blitzt es unter dem Auto heftig 😁

Unterbodenbeleuchtung und Pacecar-Blitzer sind verboten. Also wirds mit Unterboden-Blitzern erstrecht nix. 😁

hm, also was hilft denn jetzt? Möchte nicht abwarten bis es das erste mal Knabberschäden gibt.

Deine Antwort