sinnvolle Extras zum Nachrüsten

VW Touran 1 (1T)

Hallo zusammen,

jetzt ,da ja Weihnachten vorüber ist und noch etwas Geld übrig ist, mache ich mir Gedanken zu sinnvollen Extras, die man nachrüsten könnte. Mir sind da zum Beispiel folgende Extras eingefallen:

- W8-Leuchte
- Ladekantenschutz
- Windabweiser (damit es nicht immer reinregnet)
- ordentliche Lautsprecher/Anlage
- Gummimatten (zumindest vorne)
- evtl. abnehmbare Hängerkupplung (für Fahrradträger)

Mit welchen Extras habt ihr euren Touran aufgemöbelt?

Beste Antwort im Thema

Hallo Howi01

Nein es ist nicht Caddy bezogen.
Vieles was auf den Hugo passt, passt auch auf den Truthahn!

Mehr Bilder gibt es hier.
www.motor-talk.de/.../01-vorher-i202998628.html

Du kannst dich hier ein wenig einlesen.
www.motor-talk.de/forum/defekter-klimakondensator-durch-steinschlag-t1479438.html

Gibt es bei Race-design,
aber sicher auch irgendwo anders.

Viktor

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

......
Wer ein paar € mehr ausgeben will,
da gibt es eine schönere und bessere Methode auch dazu.
Siehe Fotos

Viktor

Wo gibt es die "bessere Methode" für ein wenig mehr € zu beziehen? Ist das exklusiv nur für den Caddy? Über das normale Schutzgitter für 10€ wurde ja schon gesprochen.

Hallo Howi01

Nein es ist nicht Caddy bezogen.
Vieles was auf den Hugo passt, passt auch auf den Truthahn!

Mehr Bilder gibt es hier.
www.motor-talk.de/.../01-vorher-i202998628.html

Du kannst dich hier ein wenig einlesen.
www.motor-talk.de/forum/defekter-klimakondensator-durch-steinschlag-t1479438.html

Gibt es bei Race-design,
aber sicher auch irgendwo anders.

Viktor

Danke😁😁😁 

😉 Für´s Danke gibt es da auch so ein Feld mit dem Daumen!
Hast du dir schon den ganzen Fred durchgelesen?
Ist zwar sehr lang, aber aufschlußreich.

Du hast eh noch viel Zeit, must sowieso noch warten.

Viktor

Ähnliche Themen

Hallo zusammen!

Also ich würde mir gerne den Chromrahmen den der Crosstouri unter der Nummerntafel hat bei meinem Edition BlueMotion nachrüsten, weiß jemand ob das passt?

lg. aus Wien
Biene1972

Hallo Sabine

Wüst ich schon, aber du antwortest mir ja nicht!

Viktor

hallo Viktor!
Wenn du es mir sagen willst, dann sag es, ....

Hab lange überlegt, ob ich lieber die Klappe halten soll oder nicht (aus "Beziehungsstreitgkeiten" soll man sich ja raushalten ;-))). Aber letztlich hat das Plappermaul gewonnen (im Vorfeld schonmal Verzeihung).

Hier findet man einige Infos dazu:

http://www.motor-talk.de/forum/front-hl-und-cross-t1396664.html

Es passt alles problemlos. Schätze aber, dass bei deinem noch ne Lackierung dieser Stege links und rechts vom unteren Grill anstehen könnte. Ist aber letztlich ne subjektive Geschichte. Genau wie die Geschichte ob nun alle Teile oder nur der Grill getauscht werden sollen (wird alles in den Beiträgen ausdiskutiert).

Irgendwo gibt es auch eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, aber natürlich weiß ich nicht mehr wo die ist :-(.

Schöne Grüße

Mirko

Zitat:

Original geschrieben von MP IV

Hab lange überlegt, ob ich lieber die Klappe halten soll oder nicht (aus "Beziehungsstreitgkeiten" soll man sich ja raushalten ;-))). Aber letztlich hat das Plappermaul gewonnen (im Vorfeld schonmal Verzeihung).

Hier findet man einige Infos dazu:

http://www.motor-talk.de/forum/front-hl-und-cross-t1396664.html

Es passt alles problemlos. Schätze aber, dass bei deinem noch ne Lackierung dieser Stege links und rechts vom unteren Grill anstehen könnte. Ist aber letztlich ne subjektive Geschichte. Genau wie die Geschichte ob nun alle Teile oder nur der Grill getauscht werden sollen (wird alles in den Beiträgen ausdiskutiert).

Irgendwo gibt es auch eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung, aber natürlich weiß ich nicht mehr wo die ist :-(.

Schöne Grüße

Mirko

DANKE, ganz lieb von Dir! 🙂

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Alles Liebe

Hallo Sabine

Ich will aber nicht.
Normalerweise bin ich recht freundlich, aber bei dir muß ich mir das sehr überlegen!

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Hallo Sabine

Ich will aber nicht.
Normalerweise bin ich recht freundlich, aber bei dir muß ich mir das sehr überlegen!

Viktor

Dann lass es bleiben. Du brauchst ja auf meine Fragen nicht zu antworten, keine Antwort ist besser als jede unsinnige!

Genauso wie es du in einen alten Beitrag auch gemacht hast!

Viktor

Hallo Ihr Touribesessenen...

ich habe meinen Familienbomber auch gepimpt.

Steht alles in der Sig., letzte Aktion war der matte Chromgrill und das Gitter darunter, wurde mit schwarzer Folie beklebt. Evtl. kommt noch nen Kühlergrill ohne Emblem dazu, mal schauen was ich da noch so finde. 🙂

Zu den Sunnyboys kann ich nur "ne super Sache" sagen (trotz werkseitig getönten Scheiben), da fliegt nix rein aber auch net raus (von meinen 3 kleinen Terroristen auf der Rücksitzbank), mann kann die Scheibe zum Lüften mal unten lassen und und und .... (es blendet net so)

Werde den Thread weiterverfolgen und mir evtl. noch Ideen holen.....

Danke schonmal und einen suoer Start in 2010

wankelmann

Sinnvoll wär auch ein Schutz gegen Laub für den Wasserkasten
www.motor-talk.de/forum/wasserkasten-laub-t1239174.html

Auch die kleinen Nagetiere - Marder - lieben manche Fahrzeuge.

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von Wankelmann

Hallo Ihr Touribesessenen...

ich habe meinen Familienbomber auch gepimpt.

Steht alles in der Sig., letzte Aktion war der matte Chromgrill und das Gitter darunter, wurde mit schwarzer Folie beklebt. Evtl. kommt noch nen Kühlergrill ohne Emblem dazu, mal schauen was ich da noch so finde. 🙂

Zu den Sunnyboys kann ich nur "ne super Sache" sagen (trotz werkseitig getönten Scheiben), da fliegt nix rein aber auch net raus (von meinen 3 kleinen Terroristen auf der Rücksitzbank), mann kann die Scheibe zum Lüften mal unten lassen und und und .... (es blendet net so)

Werde den Thread weiterverfolgen und mir evtl. noch Ideen holen.....

Danke schonmal und einen suoer Start in 2010

wankelmann

Deine Antwort