Sinnvolle extras im Octavia 3 RS facelift
Hallo Skoda Freunde , bin dabei mir einen neuen Octavia RS zusammen zu stellen, und frage euch welche Optionals Sinnvoll sind , bitte aus Eigenerfahrung und mit Bericht...
19 Antworten
Zitat:
@ck1987ck schrieb am 09. Feb. 2017 um 14:8:45 Uhr:
Für mich war das verstellbare Fahrwerk der auschlaggebende Punkt ihn zu kaufen, kenn den VFL sehr gut und der war zwar anständig, aber für mich zu unkomfortabel gefedert.
Sonst ist die Ausstattung halt Geschmackssache und es hängt stark von deinen eigenen Bedürfnissen ab.
Ich finde die Möglichkeiten beim Octi ziemlich gut und in der Preisklasse findet sich für mich nichts vergleichbares was zu meinen Anforderungen gepasst hätte.
Was mich nur wundert ist, dass aktuell die Sitzheizung für Rücksitze nicht konfigurierbar sind, auf die musste dann halt verzichtet werden.
Sitzheizung für hinten gibt es in Verbindung mit der 230v Steckdose und den beiden USB Anschlüssen hinten!
Habe ich so bestellt im AH
Zitat:
@shigi76 schrieb am 17. Februar 2017 um 11:11:12 Uhr:
Zitat:
@ck1987ck schrieb am 09. Feb. 2017 um 14:8:45 Uhr:
Für mich war das verstellbare Fahrwerk der auschlaggebende Punkt ihn zu kaufen, kenn den VFL sehr gut und der war zwar anständig, aber für mich zu unkomfortabel gefedert.
Sonst ist die Ausstattung halt Geschmackssache und es hängt stark von deinen eigenen Bedürfnissen ab.
Ich finde die Möglichkeiten beim Octi ziemlich gut und in der Preisklasse findet sich für mich nichts vergleichbares was zu meinen Anforderungen gepasst hätte.
Was mich nur wundert ist, dass aktuell die Sitzheizung für Rücksitze nicht konfigurierbar sind, auf die musste dann halt verzichtet werden.Sitzheizung für hinten gibt es in Verbindung mit der 230v Steckdose und den beiden USB Anschlüssen hinten!
Habe ich so bestellt im AH
Danke für die Info, im Konfi ist sie immer noch nicht drin, ich habe dieses mal Online gekauft, der Preisvorteil war einfach zu hoch, aber schade, hätte ich es eher gewusst dann wäre es mit in die Bestellung gekommen. Wieviel kostest die Option, evtl. kann ich ja noch etwas ändern lassen.
Ich glaube das waren nur um die 250 Euro, also recht attraktiv vom Preis her
habe es eben noch dazu ordern können, 380 EUR vor Abzug des Rabatts. Danke nochmal