Sinnvolle Ausstattungen bei Bestellung?

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,
nachdem ich nach Ausflügen zu BMW und Audi möglicherweise zurück zu Ford sprich einem Mondeo komme, frage ich mal nach, welches Zubehör ihr für sinnvoll erachtet. Im speziellen interessiere ich mich für:

- das Zusammenspiel von 19" Felgen und Sportfahrwerk (oder sollte man hier doch zum adaptiven Fahrwerk greifen?)
- Klimatisierte Sitze
- Solar Reflect Frontscheibe
- Luftgütesensor (was macht der eigentlich genau?)

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
ciao frodo

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sir Agro

Zitat:

Original geschrieben von 4beamer

Diese Aussage kann ich so nicht bestätigen, da ich bei meiner Bestellung nur die Wahl hatte zwischen Sound & Connect mit Reparatur Spray und Mini Kompressor oder einem Notrad, jedoch nicht in Verbindung mit genialen Sound & Connect. Der Grund ist, dass beim Sound & Connect ein Sub-Woofer an Stelle des Notrades verbaut wird. Der gute Klang war mir allerdings wichtiger 😉

Hallo
Die Aussage kann ich aber nicht bestätigen, da ich mir vor kurzem einen Mondeo bestellt habe.
Sound&Connect  ist nur die USB-Schnittstelle und die Mobiltelefonvorbereitung.
Den Subwoofer gibt es nur wenn du das Premium Sound-System hast.

Gruß
Sir Agro

Stimmt, habe gerade nochmal nachgeschaut und der Sub-Woofer ist im Business Paket II, welches ich bestellt habe enthalten und hat wirklich einen spitzen Klang. Den EQ muß man allerdings erst richtig einstellen, da ab Werk nur alles auf Standard (Alle Regler mittig) ist.

Ich bin mit der Standardeinstellung sehr zufrieden da ich die Musik Querbeet höre.
Bei manchen Sachen ist der Bass dann doch zu direkt .....

Deine Antwort