1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Single Frame Ümrüstung

Single Frame Ümrüstung

Audi A3 8P

Hallo :-)

sorry erstmal, das ich einen thread eröffne, wo mir die suche schon tausend threads rausschmeißt, dennoch habe ich nicht das gefunden, was ich suche...

ich würde gerne umrüsten auf sfg, müsste allerdings nur mal zwei sachen wissen, und zwar

- brauche ich auch neue kotflügel?

- und brauche ich andere scheinwerfer?

- oder reicht nur ne neue haube, stoßstange und der grill?

danke für eure antworten...

liebe grüße rosa ;-)

31 Antworten

hier ein paar fotos http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=90352

Zitat:

Original geschrieben von JeyTea

WELCHE FARBE?

Brillantschwarz Uni. Naja das von ABT sieht irgendwie wie "wie gewollt,aber nicht gekonnt" aus 😉

Grüße
Domi

sieht gut aus, hat ja unten den einlass oder au spoiler ka wie man dazu sagt

joah ist die normale S-Line Stoßstange 🙂

Grüße
Domi

brauch dazu halt no die andre motorhaube, und schläuche für die wiwa anlage?

ich rätsel grad ob ich Brillantschwarz uni oder Phantomschwarz uni hab, weiss das nämlich nicht..
ist von januar 2004 der wagen

wenn ich umbaue kriegste mein ABT Unikat ;-) musst zugeben es sieht besser aus als die meisten anderen ABT Umrüstungen..

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

brauch dazu halt no die andre motorhaube, und schläuche für die wiwa anlage?

Motorhaube+Schläuche+ ne Hochdruckpumpe (weil die ja dann mehr schaffen muss 😉 ) Die brauchste ja nicht gleich. Kannst ja die Kappen erstmal "blind" da lassen.

Grüße
Domi

Schläuche und hochdruckpumpe??? Hör ich zum ersten mal..war das jetzt n scherz oder hab ich was verpasst..

hm denk ich net is ja logisch das die etz mehr packen muss

mir erscheint das nicht direkt logisch, meinst du etwa weil mehr Luft vorne rein kommt während der Fahrt???

ne, aber die hat die scheibenwischanlage drinnen. weil der xenon hatte. das die alte pumpe des net packt ist klar.

Deine Antwort